Die Suche ergab 157 Treffer

von Kaily
Samstag 12. Juni 2021, 19:34
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 8869
Zugriffe: 1333906

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

"reinhüpf" nur kurz zum Thema veränderte Zyklen nach Impfung.... Die 1. war vor ES und seitdem beide Zyklen 32/33 Tage, ES an Tag 19 und dann 20, sehr ungewöhnlich, hatte ich vorher nie... Vorgestern die 2. Impfung, Mal sehen wo das hinführt.. Impfstoff Biontech Schönes Wochenende euch all...
von Kaily
Donnerstag 15. Oktober 2020, 09:42
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2306785

Re: Hibbeln Ü40

Hallo zusammen, leider ist die Icsi gescheitert😢 Ich hatte noch auf ein Wunder gehofft, aber leider nein. Ich bin traurig, sprachlos und kann das momentan nicht glauben , dass ich keine Kinder bekommen soll! Ich hoffe, euch geht es besser. Fühlt euch umarmt....ich muss es erst mal sacken ..... LG Ka...
von Kaily
Montag 14. September 2020, 12:59
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2306785

Re: Hibbeln Ü40

Hallo zusammen, grade noch bis heute ausgehalten, aber heute ist die Mens dann da...hatte doch iwie gehofft, dass es ohne Hilfe klappt ..., na ja, ich muss das Leben akzeptieren wie es ist.... Habe Mittwoch Kontrolle u dann hoffe ich, dass wir auch wirklich mit der Icsi starten können! Für die komme...
von Kaily
Freitag 11. September 2020, 20:49
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2306785

Re: Hibbeln Ü40

Ach ja, und eine schöne Kurve macht ja bekanntlich nicht schwanger😂
Wir werden sehen...
von Kaily
Freitag 11. September 2020, 20:42
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2306785

Re: Hibbeln Ü40

Wie läufts bei Dir, Candela?? Und sonst so? Kaily, Sylvi, Girasole, Sunny?? Ich bin gerade in der HL angekommen und warte auf die Mens... 😂🤪 Eigentlich sollten wir nicht auf die Mens warten, aber nach so langer Zeit ist man vllt auch iwie abgestumpft 🤷‍♀️ Ich wünsche dir dennoch am Ende eine süße Ü...
von Kaily
Donnerstag 10. September 2020, 16:01
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2306785

Re: Hibbeln Ü40

Danke für den Link :) Wie läufts bei Dir, Candela?? Und sonst so? Kaily, Sylvi, Girasole, Sunny?? Ich bin gerade in der HL angekommen und warte auf die Mens... 😂🤪 Eigentlich sollten wir nicht auf die Mens warten, aber nach so langer Zeit ist man vllt auch iwie abgestumpft 🤷‍♀️ Ich wünsche dir denno...
von Kaily
Donnerstag 3. September 2020, 12:36
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2306785

Re: Hibbeln Ü40

Hallo ihr Lieben, ich kann es nicht lassen und lese immer noch bei euch mit. 😊 Ich drück euch allen die Daumen, dass es bei euch auch klappt! Ich habe eben diesen Artikel gefunden https://www.familie.de/baby/bilderstrecke/spaete-promi-muetter/ Mir hat sowas immer Mut gemacht. Vielleicht euch ja auc...
von Kaily
Donnerstag 27. August 2020, 20:02
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2306785

Re: Hibbeln Ü40

Hallo zusammen, also, am WE hatte ich wieder tierische Mensschmerzen, die kaum mit Tabletten zu bändigen waren🙄 Von der Menstasse bin ich richtig begeistert. Ich hatte mich spontan vor der Mens im Rossmann entschieden, wollte eigentlich was anderes kaufen. Habe mich von meinem Bauchgefühl leiten las...
von Kaily
Donnerstag 27. August 2020, 19:49
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2306785

Re: Hibbeln Ü40

Pestwurz hat geschrieben: Donnerstag 27. August 2020, 09:10 *kurz reinhüpf*

Hallo Ihr Lieben, ich versuche es nochmal mit Viren da lassen!

Lese immer mal wieder mit und drücke allen die Daumen! :flower:
Das ist ganz lieb!!
Ich hoffe dir geht’s gut!!
von Kaily
Donnerstag 20. August 2020, 20:12
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2306785

Re: Hibbeln Ü40

Sehr guter Vorschlag WasTun😍😂

Bin heute neu gestartet 🙄
Dabei war die HL so schön, aber hilft ja nix....

Hab mir gestern spontan eine Menstasse geholt, bin gespannt, ob die wirklich hält. Habt ihr Erfahrungen damit?

Schönen Abend zusammen