Die Suche ergab 111 Treffer

von Mrs. Sonnenschein
Montag 10. Oktober 2022, 08:18
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 431248

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

@Luna_Tausendschoen : Vielen Dank! Leider weiß ich nicht genau was du meinst. An meiner Kurve habe ich keinerlei besondere Einstellungen gemacht. Vielleicht liegt das ja einfach an dem neuen Update? 🤷🏻‍♀️ Oder meinst du die Anzeige in meiner Signatur? Die habe ich bei Lilypie entworfen. Da gibt es ...
von Mrs. Sonnenschein
Sonntag 9. Oktober 2022, 09:24
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 431248

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

@SineBine : Ich hätte es nicht ausgehalten nicht zu testen. Ich wollte einfach die Gewissheit haben. Als meine Tempi an HL 10 nicht gesunken ist, wie sonst auch immer hatte ich es zwar im Gefühl aber die Bestätigung habe ich gebraucht. Auch zu sehen, wie die zweite Linie jeden Tag stärker wird und ...
von Mrs. Sonnenschein
Samstag 8. Oktober 2022, 18:04
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 431248

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Hallo ihr lieben :) Tut mir Leid, dass ich mich lange nicht gemeldet habe. Hier war beruflich und privat gerade einfach viel los. @SineBine : Freut mich, dass die Tests diesmal recht behalten haben und du endlich in der Hochlage bist. So schlecht sehen die Herzchen gar nicht aus! Ich hoffe, dass es ...
von Mrs. Sonnenschein
Sonntag 2. Oktober 2022, 08:13
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 431248

Sonntagsliste

Die herbstliche Sonntagsliste :) Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird. Positiv getestet 💕🤰🏻 https://smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! 🍀 Noch 6 Tage bis zum lila Balken. ​​🚌​ ​Der Juni-Bus...
von Mrs. Sonnenschein
Sonntag 2. Oktober 2022, 08:01
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 431248

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Guten Morgen Ihr Lieben :) Ich hoffe ihr habt alle ein schönes langes Wochenende. Erstmal möchte ich mich noch bei allen für die herzlichen Glückwünsche bedanken. Das hat mich wirklich sehr gefreut. Ich fiebere weiterhin mit euch mit und hoffe natürlich, dass die aktuelle Glücksphase hier noch nicht...
von Mrs. Sonnenschein
Freitag 30. September 2022, 10:09
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 431248

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

@Claire-Hellen : Juhu, das ist ja wahnsinnig toll! Ich freue mich so für dich mit! 🥳 Und wir liegen ja auch ziemlich nah beieinander. Freue mich über weiteren Austausch mit dir 😊 Achja und siehe da: Es hat wohl doch noch vor der Kiwu geklappt 😊 Da passt wohl der Spruch: Unverhofft kommt oft 😅 Außer...
von Mrs. Sonnenschein
Freitag 30. September 2022, 07:18
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 431248

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Guten Morgen ihr Lieben, ein kurzes Update: Heute morgen haben alle Tests positiv angeschlagen und auch die Linien wurden deutlicher. Leider ist die Temperatur etwas gesunken, allerdings ist sie immer noch über der Hilfslinie. Da ich gestern so aufgedreht war und nicht schlafen konnte, war ich nochm...
von Mrs. Sonnenschein
Donnerstag 29. September 2022, 17:58
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 431248

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

@Kata0888 : Das tut mir wahnsinnig Leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit! Ich hoffe du hast genug Unterstützung daheim. @PiNkeRose und @Lejaby : Vielen Dank! Hier so : Ich habe heute morgen mit dem Clear Blue Ultra Frühtest positiv getestet. Es war eine zweite hauchzarte pos...
von Mrs. Sonnenschein
Mittwoch 28. September 2022, 07:40
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 431248

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Guten Morgen, ich habe da eine dringende Frage an euch: Ich (ungeduldig wie ich bin) habe heute früh einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht. Leider hatte ich mir noch keinen Urinbecher ins Bad gestellt, so wie die Zyklen davor. Nun dachte ich mir, sei’s drum pinkel ich halt drauf. Nun ja was soll ic...
von Mrs. Sonnenschein
Dienstag 27. September 2022, 10:06
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 431248

Dienstagsliste

Die triste Dienstagsliste :) Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird. Positiv getestet 💕🤰🏻 https://smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif ​​🚌​ ​Der Juni-Bus steht parat - bitte ganz viele einsteigen 🚌🎫 Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wi...