Die Suche ergab 9 Treffer

von Rina95
Sonntag 26. Juli 2020, 18:44
Forum: Allgemein
Thema: Probleme mit der Länge der Lutealphase
Antworten: 21
Zugriffe: 8800

Re: Probleme mit der Länge der Lutealphase

Bis jetzt wenn die App mir was angezeigt hat, war das immer richtig. Jetzt steh ich natürlich etwas ratlos dar. Ich fang ab sofort damit an, die ZS Beobachtung regelmäßig vorzunehmen. Ich hab das wirklich oft schleifen lassen, ich hab das eingetragen wenn ich es gemerkt habe, also wenn ich relativ f...
von Rina95
Sonntag 26. Juli 2020, 09:19
Forum: Allgemein
Thema: Probleme mit der Länge der Lutealphase
Antworten: 21
Zugriffe: 8800

Re: Probleme mit der Länge der Lutealphase

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/AwJKZx5kzXwggnGwjGqs4lU0uk-R0SKN3R9S0gzFIprN4EoK So dass sind jetzt mehrere meiner Zyklen, vielleicht kann das ja iwie helfen. Ich wünsch euch alle auch einen schönes Sonntag und bin ganz begeistert davon dass man mir hier so schnell weiterhilft. Nochmal Dankeee ...
von Rina95
Sonntag 26. Juli 2020, 09:13
Forum: Allgemein
Thema: Probleme mit der Länge der Lutealphase
Antworten: 21
Zugriffe: 8800

Re: Probleme mit der Länge der Lutealphase

Zs Trag ich immer nur ein wenn ich es wirklich merke, ZS war in dem Zyklus: Tag 17,18 S+, Tag 19 S Ich benutze die Methode eigentlich meist nur um zu wissen wann die Periode kommt, ich mag es nicht davon überrascht zu werden. Ungeschützter Geschlechtsverkehr kommt demnach nicht vor. Allerdings haben...
von Rina95
Samstag 25. Juli 2020, 22:01
Forum: Allgemein
Thema: Probleme mit der Länge der Lutealphase
Antworten: 21
Zugriffe: 8800

Re: Probleme mit der Länge der Lutealphase

Das ist eine sehr gute Frage. Im Prinzip sind die Werte ja seit dem 17. Tag hoch 36,6 und danach auf 36,7 grad, die sind ja auch momentan immer noch hoch. Hab das eigentlich bis jetzt als überzeugend empfunden, bis jetzt hatte ich entweder Zyklen wo die App mir auch Werte angezeigt hat oder der Zykl...
von Rina95
Samstag 25. Juli 2020, 16:17
Forum: Allgemein
Thema: Probleme mit der Länge der Lutealphase
Antworten: 21
Zugriffe: 8800

Re: Probleme mit der Länge der Lutealphase

Dankeschön, hab mich immer gefragt wie das geht.

Hier ist der jetzige Zyklus: (15)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Go ... meF4rHfc96

Und hier der vorherige: (14)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/02 ... -prXwUW1Qr
von Rina95
Samstag 25. Juli 2020, 15:53
Forum: Allgemein
Thema: Probleme mit der Länge der Lutealphase
Antworten: 21
Zugriffe: 8800

Probleme mit der Länge der Lutealphase

Hallo, ich bin relativ neu hier. Ich benutze die NFP Methode jetzt seit 14 Zyklen und stehe jetzt gerade vor einem sehr eigenartigen Zyklus. Meine Luteal Phase ist normalerweise 10-12 Tage lang, dies ist seit 14 Monaten der Fall. Jetzt plötzlich hatte ich meine Perioden Prognose für Mittwoch also na...
von Rina95
Donnerstag 4. Juli 2019, 16:35
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Rein theoretisch
Antworten: 7
Zugriffe: 4327

Re: Rein theoretisch

Okay, Vielen Dank :D Bei mir in der App wurde mir z.B am 17 Tag die 1.hM. angezeigt, der Eisprungzeitraum wird mir dann vom 14-16 Tag angezeigt. Okay, jetzt hab ich gerade mein "Aha-Moment". Die minus 8 Regel wird ab der 1.hM. angewendet, ich dachte immer das die Regel ab dem Eisprungzeitr...
von Rina95
Mittwoch 3. Juli 2019, 14:14
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Rein theoretisch
Antworten: 7
Zugriffe: 4327

Re: Rein theoretisch

Erstmal ganz Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Dann bin ich froh die Pille danach genommen zu haben, bin auch sehr viel beruhigter seitdem😊 Dann mach ich mir jetzt auch keine Sorge mehr wegen des temperaturanstiegs😊 Ich muss aber leider sagen, ich versteh die minus 8 Regel immer noch nich...
von Rina95
Mittwoch 3. Juli 2019, 13:23
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Rein theoretisch
Antworten: 7
Zugriffe: 4327

Rein theoretisch

Hallo, ich bin relativ neu hier und würd mich sehr freuen falls man mir behilflich sein könnte. Ich bedanke mich für jede Erklärung im Voraus, bin leider noch ziemlich unwissend. Ich hab vor 3 Monaten mit der nfp- Methode angefangen, ich dachte es könnte nicht schaden mehr über seinen eigenen Zyklus...