Die Suche ergab 5 Treffer

von Purrfect
Sonntag 28. April 2019, 13:36
Forum: Zervixschleim
Thema: Scheidenfeuchtigkeit oder ZS?
Antworten: 1
Zugriffe: 1869

Scheidenfeuchtigkeit oder ZS?

Hallo, Ich nehme den Schleim am SE ab und fahre wie beschrieben mit den Fingern darüber. An meinem Finger stelle ich dann nur Feuchtigkeit fest, die ich als Scheidenfeuchtigkeit abtun würde aber unter meinem Fingernagel finde ich fast ausschließlich weißlicher Schleim in einer geringen Menge. Ist da...
von Purrfect
Mittwoch 10. April 2019, 21:27
Forum: Allgemein
Thema: 1. Tag des Zyklus
Antworten: 3
Zugriffe: 2407

Re: 1. Tag des Zyklus

Danke sehr :)
von Purrfect
Mittwoch 10. April 2019, 18:02
Forum: Allgemein
Thema: 1. Tag des Zyklus
Antworten: 3
Zugriffe: 2407

1. Tag des Zyklus

Hallo,

Es ist mein erster Tyklus Post-Pill. Nun habe ich heute morgen Temperatur gemessen und ihn in den Zyklus eingetragen.
Habe jetzt überraschenderweise meine Tage bekommen. Zählt der Wert von heute früh also als der 1. Wert vom neuen Zyklus?
von Purrfect
Sonntag 7. April 2019, 15:27
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Erster überwachter Zyklus postpill
Antworten: 4
Zugriffe: 1510

Re: Erster überwachter Zyklus postpill

Wie kann ich sicher sein dass die Uhrzeit sich nicht auf meine temperatur auswirkt?
von Purrfect
Sonntag 7. April 2019, 14:51
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Erster überwachter Zyklus postpill
Antworten: 4
Zugriffe: 1510

Erster überwachter Zyklus postpill

Hallo, Das ist mein erster Zyklus und ich war anfangs noch nicht so eingelesen und habe deshalb bis Tag 23 immer nur eine Minute oral gemessen. Deshalb vermutlich die Schwankung. Den Zervixschleim habe ich nur wenig getrackt weil ich dachte, dass dieser Zyklus eventuell unbrauchbar ist... Ab Tag 25 ...