Die Suche ergab 3 Treffer

von Snoopy96
Donnerstag 13. April 2023, 00:49
Forum: Sekundäre Zyklusanzeichen
Thema: Unerklärliche Zwischenblutungen ab ZT 10
Antworten: 8
Zugriffe: 7857

Re: Unerklärliche Zwischenblutungen ab ZT 10

Danke für deine Antwort und Schilderung von dir selbst! Uiui ich hoffe jetzt nicht dass es 6 Monate dauert!! Das wäre fatal… ich hatte noch nie vorher gehört, dass Corona da Auswirkungen haben kann, und ich habe die ersten 2–2,5 Jahre viiiiel gelesen und verfolgt, was mit Corona zu tun hatte… fände ...
von Snoopy96
Mittwoch 5. April 2023, 10:42
Forum: Sekundäre Zyklusanzeichen
Thema: Unerklärliche Zwischenblutungen ab ZT 10
Antworten: 8
Zugriffe: 7857

Re: Unerklärliche Zwischenblutungen ab ZT 10

Hallo, ich hatte gerade das gleiche, nur dass es bei mir über Tage anhielt und nach ein paar Tagen auch Gewebestückchen dabei waren. Ich war dann bei der Gyn, die sagte alles sei in Ordnung und viel dürfte nicht mehr kommen, da die Schleimhaut schon fast ganz abgebaut war... sie fragte nebenher nur,...
von Snoopy96
Freitag 12. November 2021, 14:51
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2302492

Re: Hibbeln Ü40

Hallo ihr Lieben Hibbelhühner Ü40, ich klinke mich mal kurz ein. Ich gestehe, ich bin seit kurzem wieder stille Mitleserin gewesen. Ich bin 44 und hatte auf ein Wunder gehofft, das war dann ein ähnlich frühes Ende letzte Woche wie Taluabelle es gerade beschreibt... dieser Gedanke, dass es keine &quo...