Die Suche ergab 4 Treffer

von Amicitia13
Sonntag 28. April 2019, 12:08
Forum: Störfaktoren
Thema: Höher Wert wegen früherem Aufstehen?
Antworten: 7
Zugriffe: 3709

Re: Höher Wert wegen früherem Aufstehen?

Vielen Dank, du hast mir wirklich sehr geholfen!! :D
von Amicitia13
Sonntag 28. April 2019, 11:33
Forum: Störfaktoren
Thema: Höher Wert wegen früherem Aufstehen?
Antworten: 7
Zugriffe: 3709

Re: Höher Wert wegen früherem Aufstehen?

Super :thumbup: Ich verweise gerade nochmal auf die Klammerregeln in meiner Signatur. 1) Bist du dir sicher, dass nächtliches Schwitzen wirklich stört? Da das dein erster Zyklus ist und du deine Temperaturniveaus noch nicht kennst, würde ich diesen SF nochmal unter Beobachtung stellen und ZT 23 ent...
von Amicitia13
Sonntag 28. April 2019, 10:09
Forum: Störfaktoren
Thema: Höher Wert wegen früherem Aufstehen?
Antworten: 7
Zugriffe: 3709

Re: Höher Wert wegen früherem Aufstehen?

Hallo Krachbum,

Vielen Dank für deine Antwort, meine Kurve ist jetzt in meiner Signatur verlinkt. :)
von Amicitia13
Sonntag 28. April 2019, 09:38
Forum: Störfaktoren
Thema: Höher Wert wegen früherem Aufstehen?
Antworten: 7
Zugriffe: 3709

Höher Wert wegen früherem Aufstehen?

Hallo zusammen, Ich bin noch neu bei nfp und das hier ist mein erster Forenbeitrag. Ich messe normalerweise immer um 7 Uhr und in der Tieflage waren meine Werte immer zwischen 36,25 und 36,60. An ZT 29 musste ich allerdings schon um 5:45 Uhr messen und hatte einen Wert von 36,63. ZT 30 fällt leider ...