Die Suche ergab 20 Treffer

von heythere
Montag 14. September 2020, 19:26
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Auswertung durch SF nicht möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 949

Re: Auswertung durch SF nicht möglich?

Ja, hab die letzten zwei noch aufgeschaltet. :)

Bei vorletzten habe ich nur sporadisch den ZS kontrolliert und beim letzten gar nicht und da hatte ich in der TL auch so Schlafprobleme.

Du kannst nur die Temperaturen vergleichen :shifty:
von heythere
Montag 14. September 2020, 18:50
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Auswertung durch SF nicht möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 949

Auswertung durch SF nicht möglich?

Guten Abend allerseits :wave: Ich bin es wiedermal, leider immer noch nicht schwanger. Diesen Zyklus hatte ich bis zum ZT 14 immer mal wieder Schlafstörungen, dadurch war meine Temperatur morgens immer etwas höher und ich hab sie ausgeklammert. Durch das fehlen mir viele Werte in der TL, was es natü...
von heythere
Montag 25. Mai 2020, 22:46
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Komischer Tempianstieg
Antworten: 5
Zugriffe: 1904

Re: Komischer Tempianstieg

Viel Dank für die Antwort :) Ich weiss nicht warum die HL am Anfang immer so weit unten rumdümpelt, da habe ich immer Angst, dass der ES noch nicht war und ich ihn dann genau da verpasst habe. Würde mir nicht passieren, wenn ich nicht so vergesslich und faul wäre denn ZS öfters zu entnehmen. :lol: I...
von heythere
Montag 25. Mai 2020, 19:10
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Komischer Tempianstieg
Antworten: 5
Zugriffe: 1904

Re: Komischer Tempianstieg

Vielen Dank für eure Antworten :D Habe die letzten 5 Zyklen freigeschaltet. Ihr werdet leider sehen wie selten ich ZS abnehme. Verurteilt mich nicht, ich weiss es ist mein eigener, dummer Fehler den ich jeden Zyklus wieder mache und dadurch nie schwanger werde :( GV ist leider auch eher selten da wi...
von heythere
Montag 25. Mai 2020, 16:31
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Komischer Tempianstieg
Antworten: 5
Zugriffe: 1904

Komischer Tempianstieg

Hallo ihr Lieben, ich bin’s wiedermal :D Ich befinde mich im 5 ÜZ und bisher hat es leider noch nicht geklappt weil ich mich zu sehr auf die Tempi versteife und jeweils zu spät oder gar nicht denn ZS und MuMu kontrolliere :thumbdown: Diesen Monat habe ich an ZT 6 morgens Schleim Quali S entnommen un...
von heythere
Donnerstag 16. April 2020, 13:09
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: War ES schon?
Antworten: 3
Zugriffe: 1940

Re: War ES schon?

Besten Dank für die Antwort. Ich messe oral 5 Minuten mit einen digitalen Thermometer. Werde vermutlich im neuen Zyklus auf vaginal wechseln, soll ja weniger störanfällig sein. Ich werde das mal beobachten mit der Schlafdauer, Messzeit usw. danke für den Tipp :thumbup: Mir ist nur wichtig, dass ich ...
von heythere
Donnerstag 16. April 2020, 12:04
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: War ES schon?
Antworten: 3
Zugriffe: 1940

War ES schon?

Ein herzliches Hallo an Alle. :wave: Mein Freund und ich basteln gerade an unserem KiWu. Ich hab habe vorher mit der Daysy verhütet und jetzt bei KiWu schon einige Zyklen mit nfp an einer SS gearbeitet aber bisher hat es leider nicht geklappt da ich vermutlich den ES nie erwischt habe da wir beide i...
von heythere
Sonntag 5. Januar 2020, 11:39
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Triphasische Kurve?
Antworten: 5
Zugriffe: 4203

Re: Triphasische Kurve?

So, heute bin ich vermutlich ES + 12 und die Temperatur ist in den letzten Tagen so drastisch gesunken, da brauch ich nicht zu testen. :(

Rechne morgen mit der Mens. Tja, das hat man davon wenn man zuviel Hoffnung in eine triphasische Kurve steckt. :problem:

Liebe Grüsse an euch alle :love:
von heythere
Freitag 3. Januar 2020, 14:07
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Triphasische Kurve?
Antworten: 5
Zugriffe: 4203

Re: Triphasische Kurve?

Vielen lieben Dank für eure Antworten. :love: Jetzt werde ich doch etwas nervös. Ich warte mal ab bis Sonntag, dann bin ich ES + 12, und dann teste ich falls die Tempi noch oben ist. NMT wäre Dienstag. Habe keine nfp Kurven, da dies der erste Zyklus mit MuMu und ZS Beobachtung ist. Bei Daysy schwank...
von heythere
Donnerstag 2. Januar 2020, 13:40
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Triphasische Kurve?
Antworten: 5
Zugriffe: 4203

Triphasische Kurve?

Hallo zusammen Wir haben uns nun für ein Baby entschieden und sind im 1. ÜZ. Zuvor habe ich mit der Daysy verhütet aber nun zu NFP gewechselt. Ich messe 5min oral. Die Weihnachtszeit war sehr stressig und wir sind kaum zu GV gekommen. Am 12. ZT war der ZS eher zäh und schleimig aber der MuMu war sch...