Die Suche ergab 18 Treffer

von Matea
Donnerstag 5. Mai 2022, 19:21
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Kann mir jemand helfen, was meint ihr wie weit bin ich Es+?
Antworten: 9
Zugriffe: 2045

Re: Kann mir jemand helfen, was meint ihr wie weit bin ich Es+?

ja, jetzt geht es :) und was genau war jetzt deine Frage?
von Matea
Donnerstag 5. Mai 2022, 18:14
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Kann mir jemand helfen, was meint ihr wie weit bin ich Es+?
Antworten: 9
Zugriffe: 2045

Re: Kann mir jemand helfen, was meint ihr wie weit bin ich Es+?

leider sehe ich nur meine eigene Kurve wenn ich auf den link klicke :think: hier kannst du nochmal nachschauen wie man den Zyklus über die App teilt https://www.mynfp.de/forum/viewtopic.php?f=47&t=15001&p=493647#p493647 über die Webversion führt folgender Weg https://www.mynfp.de/forum/viewt...
von Matea
Donnerstag 5. Mai 2022, 18:03
Forum: Temperatur
Thema: Ich bitte um hilfe 🥴
Antworten: 16
Zugriffe: 4538

Re: Ich bitte um hilfe 🥴

ist mir gar nicht aufgefallen :lol:
:silent:
von Matea
Donnerstag 5. Mai 2022, 10:48
Forum: Temperatur
Thema: Ich bitte um hilfe 🥴
Antworten: 16
Zugriffe: 4538

Re: Ich bitte um hilfe 🥴

Ach so, ja genau, den ersten Wert würde ich dann noch löschen. :)
Ich glaube die meisten können deine Ungeduld verstehen :lol:
Ist ja immer eine aufregende und nervenaufreibende Zeit das Hibbeln :!:
von Matea
Donnerstag 5. Mai 2022, 09:54
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Temperaturanstieg vor Schleimhöhepunkt?
Antworten: 4
Zugriffe: 2381

Re: Temperaturanstieg vor Schleimhöhepunkt?

Hallo ihr Lieben, es ist durchaus möglich, dass der Schleimhöhepunkt erst nach erfolgtem Temperaturanstieg ausgewertet werden kann. Im Zykluswissen gibt es dazu auch ein Kurvenbeispiel. https://www.mynfp.de/temperatur-und-zervixschleim-kombinieren Soweit ich mich erinnere steigt dann die Wahrscheinl...
von Matea
Donnerstag 5. Mai 2022, 08:45
Forum: Temperatur
Thema: Ich bitte um hilfe 🥴
Antworten: 16
Zugriffe: 4538

Re: Ich bitte um hilfe 🥴

hi :flower: . ich würde jetzt nicht ausschließen, dass du schon einen ES (vll im Zeitraum Zyklustag 11-15) hattest, da gerade am Anfang nach deiner Periode viele Werte fehlen um einen evtl Temperaturanstieg zu beobachten. Dein Schleimhöhepunkt passt da nicht ganz zu aber der kann laut Regelwerk auch...
von Matea
Sonntag 24. Oktober 2021, 08:14
Forum: Allgemein
Thema: Testen oder nicht??
Antworten: 5
Zugriffe: 3954

Re: Testen oder nicht??

Hallo Jasmin, Ich würde glaube ich die automatische Auswertung rausnehmen und manuell auswerten. Deine Hochlage sieht nicht stabil aus und überzeugt irgendwie nicht. Das passt auch mit den negativen SSTs und der ausbleibenden Mens zusammen. Ich denke die erste höhere Messung steht noch bevor bzw du ...
von Matea
Sonntag 24. Januar 2021, 13:22
Forum: Temperatur
Thema: iButton, Trackle o.ä. - Wer kann berichten??
Antworten: 14
Zugriffe: 10048

Re: iButton, Trackle o.ä. - Wer kann berichten??

:wave: Ich benutze den Trackle inzwischen seit zwei Zyklen und habe vorher mit dem Ovy gemessen. Mit dem war ich schon sehr zufrieden und hätte ich nicht soviel Schichtdienst, wäre ich einfach dabei geblieben. Bisher bin ich mit dem Trackle zwar zufrieden was das handling und nächtliche Tragen angeh...
von Matea
Mittwoch 9. Dezember 2020, 09:18
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Wann bester Zeitpunkt für ein ❤️
Antworten: 19
Zugriffe: 5706

Re: Wann bester Zeitpunkt für ein ❤️

Für mich sehen die Herzen auch super aus :)
Ein Frühtest würde doch jetzt vll auch schon verraten , ob es geklappt hat?
Ich drücke fest die Daumen :flower:
von Matea
Sonntag 6. Dezember 2020, 09:18
Forum: Temperatur
Thema: Zackige Kurve in Tieflage
Antworten: 10
Zugriffe: 3732

Re: Zackige Kurve in Tieflage

Das sollte auch keinesfalls patzig klingen! Mir fällt einfach auf, dass Wecker stellen und immer zur gleichen Zeit messen ganz oft empfohlen wird, obwohl das häufig einfach nicht der Knackpunkt ist. Daher geistert ja auch durch das Netz das Gerücht, nfp wäre wer weiß wie kompliziert, man darf nie m...