Die Suche ergab 8 Treffer

von Skymama
Mittwoch 24. Juli 2019, 14:32
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Eisprung Frage
Antworten: 2
Zugriffe: 2720

Re: Eisprung Frage

OK super danke
von Skymama
Mittwoch 24. Juli 2019, 14:22
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Eisprung Frage
Antworten: 2
Zugriffe: 2720

Eisprung Frage

Am 18.7 hatte ich einen positiven Ovu. Laut Tempi hatte ich an dem Tag auch die 1. Höhere Messung. Er zeigt mir auch den Tag als 1 an.
Ist das so in Ordnung? Man sagt doch das erst 12 bis 36 Std später das Ei springt bei einem positiven Ovu!

Könnt ihr mir da helfen?

LG Florence
von Skymama
Dienstag 4. Juni 2019, 18:16
Forum: Störfaktoren
Thema: Hilfe bei Störfaktoren
Antworten: 2
Zugriffe: 2799

Re: Hilfe bei Störfaktoren

Super danke
von Skymama
Dienstag 4. Juni 2019, 08:42
Forum: Störfaktoren
Thema: Hilfe bei Störfaktoren
Antworten: 2
Zugriffe: 2799

Hilfe bei Störfaktoren

Hallo ihr lieben, Ich bräuchte bitte rät von euch. Muss ich eigentlich bei einem Störfaktor die Tempi ausklammern? Diesen Zyklus hatte ich leider mehr Störfaktoren als sonst! Bis jetzt hatte ich laut Tempi und CB Monitor noch keinen ES. Nun weiß ich nicht ob das stimmt. Kann ja sein das der CB Monit...
von Skymama
Montag 22. April 2019, 21:37
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Zykluskurve
Antworten: 7
Zugriffe: 1639

Re: Zykluskurve

Hab eigentlich so 30 Tage Zyklus, kann aber auch Mal so 2 -3 Tage variieren. Tutzing macht mir nur der Tempi Absturz von 2 Tagen.
von Skymama
Montag 22. April 2019, 19:06
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Zykluskurve
Antworten: 7
Zugriffe: 1639

Re: Zykluskurve

Leider ist das mein 1er Zyklus wo ich Messe. Danke aber für deine Hilfe. 😉 Warte dann einfach bis die Mens kommt. Dann starte ich die zweite Runde 😁
von Skymama
Montag 22. April 2019, 17:42
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Zykluskurve
Antworten: 7
Zugriffe: 1639

Re: Zykluskurve

Störfaktoren gab es keine. Die Ovu's sind die CB lila. ZS könnte ich nicht so richtig ermitteln, da mein Mann und ich jeden Tag geherzelt haben. Ist leider schwer zu trennen ob Zervix oder Sperma!
von Skymama
Montag 22. April 2019, 17:14
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Zykluskurve
Antworten: 7
Zugriffe: 1639

Zykluskurve

Hallo, kann mir jemand bei meiner Kurve helfen? Ich hatte am ES+6-7 ein Temperatur absturz. :!: Kann ich noch hoffen oder ist der Zyklus vorbei? :?: Hier der Link zu meiner Kurve :D https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/6ipt1bvpCEypRetxpNvWf-yhUjQYI9jArGvRLSmh1t3fOSK8 Danke fürs rüber schauen! Lg