Die Suche ergab 3 Treffer

von Carolienschen
Sonntag 21. April 2019, 14:39
Forum: Barrieremethoden
Thema: "Caya"
Antworten: 251
Zugriffe: 153635

Re: "Caya"

Hallo, ich habe mir auch das Caya gekauft zu da es in meiner Umgebung keinen FA gibt der Dias anpasst bzw deren Sitz kontrolliert. Nun habe ich jedoch noch Probleme beim MuMu ertasten. Bin unsicher ob es wirklich der MuMu ist. Dies verstärkt sich noch nachdem ich das Caya eingeführt habe. Habt ihr e...
von Carolienschen
Freitag 19. April 2019, 18:47
Forum: Nach der Pille
Thema: Zyklus anlegen nach Absetzen der 3-Monatsspritze
Antworten: 3
Zugriffe: 2512

Re: Zyklus anlegen nach Absetzen der 3-Monatsspritze

Vielen Dank Mia für deine Antwort. Vllt kannst du mir die jetzt entstandene nächste Frage beantworten.... Mal angenommen die nächsten 5 Monate bleibt meine Menstruation aus, bleibe ich den ganz Zeitraum im 1. Zyklus um meine Temperatur zu tracken? Weil da wäre ja ein Zyklus an die 140 Tage. Oder mus...
von Carolienschen
Freitag 19. April 2019, 12:55
Forum: Nach der Pille
Thema: Zyklus anlegen nach Absetzen der 3-Monatsspritze
Antworten: 3
Zugriffe: 2512

Zyklus anlegen nach Absetzen der 3-Monatsspritze

Hallo, ich habe am Montag den 15.04.2019 die 3-Monatsspritze abgesetzt. Bis jetzt ist noch keine Blutung eingetreten.
Wie lege ich den ersten Zyklus nun an? Als Post-Pille oder ganz normal? Am 22.04.2019 wäre die erste Woche ohne Blutung nach Absetzen um.
Vielen Dank.
Caroline