Die Suche ergab 35 Treffer

von LeniMarie
Sonntag 16. August 2020, 08:29
Forum: Allgemein
Thema: 5+0 keine Fruchthöhle zu sehen /Schmierblutungen
Antworten: 4
Zugriffe: 4332

Re: 5+0 keine Fruchthöhle zu sehen /Schmierblutungen

Danke für eure Antworten. Ich war so früh auch noch nie beim Arzt. Aber diesmal musste ich es wegen der blutabnahme um evtl Medis zu erhöhen. Gestern gäbe ich noch den ganzen Tag über leichtes pieksen überwiegend rechts gehabt. Wieder nach der vaginalen Progesteron Einnahme 2 kleine braune Punkte in...
von LeniMarie
Samstag 15. August 2020, 15:00
Forum: Allgemein
Thema: 5+0 keine Fruchthöhle zu sehen /Schmierblutungen
Antworten: 4
Zugriffe: 4332

5+0 keine Fruchthöhle zu sehen /Schmierblutungen

Hallo, ich war gestern bei 5+0 in der Kiwu Praxis. Dort hat man keine fruchthöhle gesehen. Hcg am. Mittwoch war bei 1559. Die Ärztin meinte normal sollte man ab einem Wert über 1000 was sehen. Hat mir dann hcg abgenommen und sie wurde sich nachmittags melden wie es weiter geht. Es könnte ja auch ne ...
von LeniMarie
Samstag 8. August 2020, 10:36
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: Verhältnis Progesteron östradiol
Antworten: 2
Zugriffe: 6518

Verhältnis Progesteron östradiol

Wie misst man das Verhältnis Östrogen und Progesteron? Progesteron lag bei 9.7 und östradiol bei 32 :)
von LeniMarie
Donnerstag 6. August 2020, 16:30
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Östradiolwert und Progesteron Wert zu niedrig in der Frühschwangerschaft
Antworten: 1
Zugriffe: 2066

Östradiolwert und Progesteron Wert zu niedrig in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben, ich habe 2016 einen Sohn bekommen. Würde direkt im 1 zykkzs schwanger und es gab nie Probleme. Im. Letzten Jahr wurde eine zu kurze 2 ZH festgestellt. Eisprung immer ca 22 ZT und exakt 8 Tage später kam die periode. Habe dann utrogest 200 bekommen und im 2 zykkzs damit wurde ich sc...
von LeniMarie
Donnerstag 6. August 2020, 16:22
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1500013

Re: Hibbelhühner 2020

Die haben gesagt ich kann alles absetzen weils leider eh nichts wird :(
Hcg steigt aber laut meinen Tests und Tempi ist auch noch schön oben
von LeniMarie
Donnerstag 6. August 2020, 15:46
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1500013

Re: Hibbelhühner 2020

Hallo ihr lieben, habe vor 3 Tagen bei ES +10 positiv getestet. Gestern zur Kiwu Klinik zur Blutentnahme. Mittags der Anruf... Sieht nicht gut aus. Progesteron und östradiol zu niedrig. Progesteron bei 9. 7 und östradiol bei 32.sollte bei 100 sein. Kennt sich jemand damit aus?
von LeniMarie
Donnerstag 6. August 2020, 15:38
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: Östradiolwert und Progesteron Wert zu niedrig in der Frühschwangerschaft
Antworten: 1
Zugriffe: 4509

Östradiolwert und Progesteron Wert zu niedrig in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben, ich habe 2016 einen Sohn bekommen. Würde direkt im 1 zykkzs schwanger und es gab nie Probleme. Im. Letzten Jahr wurde eine zu kurze 2 ZH festgestellt. Eisprung immer ca 22 ZT und exakt 8 Tage später kam die periode. Habe dann utrogest 200 bekommen und im 2 zykkzs damit wurde ich sc...
von LeniMarie
Montag 8. Juli 2019, 06:18
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Positiver Test, trotz Progesteron Tempi runter
Antworten: 4
Zugriffe: 1607

Re: Positiver Test, trotz Progesteron Tempi runter

Super, danke für die schnelle Antwort. Ich habe heute auch ne Stunde früher gemessen als sonst. Vielleicht liegt es auch daran
von LeniMarie
Montag 8. Juli 2019, 05:52
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Positiver Test, trotz Progesteron Tempi runter
Antworten: 4
Zugriffe: 1607

Re: Positiver Test, trotz Progesteron Tempi runter

OK ich kapiere es nicht 🤣 wie hänge ich meine Kurve an?