Die Suche ergab 4 Treffer

von Kena88
Montag 23. Dezember 2019, 12:13
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Keine richtige Hochlage?
Antworten: 30
Zugriffe: 10119

Re: Keine richtige Hochlage?

Hallo FrauLehrerin🙋🏼‍♀️, Das ist eine gute Idee: einspöseln, drin lassen etc. Habe nun wieder den Vaginalen Stöpsel Trackel bekommen und aktueller Zyklus sieht wieder „normal“ aus. Denke, dass die Uhrzeit und unruhiger Schlaf bei mir ein großer Störfaktor ist, Alkohol interessanterweise gar nicht - ...
von Kena88
Montag 2. Dezember 2019, 15:12
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Keine richtige Hochlage?
Antworten: 30
Zugriffe: 10119

Re: Keine richtige Hochlage?

Hallo Zusammen, ich hänge mich nun einfach an diesen Thread, da es hier auch gut reinpasst. Bin in unserem 2.ÜZ - daher noch NFP Neuling :flower: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/1Kg9FXR40Fq06xZkvK43k7l9JmLC6y0f2tj_GNPEqN13iMfB 1.ÜZ: fand ich noch vergleichsweise "schön"/ gut auswertba...
von Kena88
Dienstag 22. Oktober 2019, 12:45
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: myNFP-Button in Signatur & Besucherzugriff erlauben
Antworten: 60
Zugriffe: 92847

Re: myNFP-Button in Signatur & Besucherzugriff erlauben

Frage: ich kann keine Zyklen ansehen (von beiträgen etc.)
An was kann das legen?