Die Suche ergab 23 Treffer

von Thiome
Samstag 16. Mai 2020, 20:24
Forum: Barrieremethoden
Thema: "Caya"
Antworten: 247
Zugriffe: 96914

Re: "Caya"

Hallo, ja steht im Beipackzettel als auch auf dem Produktblatt, dass man die Tube innerhalb von 3 Monaten aufbrauchen sollte. Ich schreibe mit Edding das Anbruchsdatum drauf. Ich würde die Tube nicht über 3 Monate verwenden. Wie viele "Anwendungen" bekommt ihr denn mit einer Tube hin? Also...
von Thiome
Montag 24. Februar 2020, 22:23
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7597
Zugriffe: 539357

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Hallo, ich bin auch schon länger wieder oben. Messfaul :oops: und Dauer-SB, wie jetzt jeden Zyklus. 12 Tage, echt unverschämt. Wobei ich am Ende der Mens 1 Tag nix hatte und gleich auch genutzt, obwohl schon Tag 6. Aber mit Caya. Dann ging es aber direkt wieder los mit der SB. Sieht auch nicht aus a...
von Thiome
Dienstag 4. Februar 2020, 17:11
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7597
Zugriffe: 539357

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Hallo, ich kann wohl auch wieder runter. Schon der zweite Zyklus infolge der kürzer ist als die meisten. Ich konnte mich schon fast auf ehM an Zyklustag 27 verlassen (Jetzt ZT 19). Auch meine Temperatur ist seit 2 Zyklen anders als sonst. Zum einem gleichmäßiger, aber auch insgesamt tiefer. Hilfslin...
von Thiome
Montag 13. Januar 2020, 16:29
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7597
Zugriffe: 539357

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Hallo, ich bin dann auch wieder oben. Die echte ehm muss wohl in der Messlücke liegen, 9 Tage Hochlage ist doch etwas kurz. Aber auch insgesamt war das einer der kürzesten Zyklen. Warten noch auf die ehM http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_303.gif und abgeschlossene Auswertung htt...
von Thiome
Dienstag 7. Januar 2020, 17:16
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7597
Zugriffe: 539357

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Hallo, sunshine und Ellis: Herzlich willkommen im Thread. @ mondgeist: ich kann deine Kurve nicht einsehen, aber das wäre ja nach über 100 Tagen ja mal was.. kennst du Gründe für die extrem langen Zyklen (außer der Knie-OP) @Pisang: spannend bei mir war das Gleiche - auch mini Ovulationsblutung, kei...
von Thiome
Sonntag 29. Dezember 2019, 01:09
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: FA meinte es waren 2 Eisprünge...
Antworten: 48
Zugriffe: 6711

Re: FA meinte es waren 2 Eisprünge...

Hast du an ZT 13 bis 15 Störfakoren gehabt? Die ehM an ZT 13 sieht für mich sehr unplausibel aus, außerdem kann der eingetragene GV dann auf keinen Fall zu einer Schwangerschaft geführt haben. Für mich wäre eine ehM an ZT 18 plausibler. Abgesehen davon gibt es auch seltene Fälle, in denen eine Hoch...
von Thiome
Sonntag 22. Dezember 2019, 21:34
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Eisprung doch bereits am 10. ZT?
Antworten: 6
Zugriffe: 1382

Re: Eisprung doch bereits am 10. ZT?

Hallo Kathi, ich würde nur noch einen Gedanken den Posts von drüber ergänzen: Müsste dann an dem Tag nicht ein Störfaktor vorgelegen haben das dieser Wert zufällig etwas höher ausfällt? Sonst hast du Störfaktoren ja eingetragen, aber an ZT 10 nicht, daher würde ich da auch nicht dran drehen... mich ...
von Thiome
Sonntag 22. Dezember 2019, 21:17
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7597
Zugriffe: 539357

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Hallo, Fine , ja das kenne ich auch. Ich werde zudem auch echt grantig. Ziemlich genau 2 Tage lang.. wenn dann die Mens los geht, ist es eigentlich auch schon besser. Wir waren im Kurzurlaub und ich habe das Thermometer nicht mitgenommen. Andere Umgebung, andere Höhenlage, andere Messzeiten, hätte n...
von Thiome
Freitag 13. Dezember 2019, 23:56
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7597
Zugriffe: 539357

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Hallo, ich bin dann wieder oben. Mens kam recht heftig. Hoffentlich dafür nicht so lange SB. LG Warten noch auf die ehM http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_303.gif und abgeschlossene Auswertung http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_318.gif Fine14 - 26 - Kondome, z...
von Thiome
Samstag 7. Dezember 2019, 10:47
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7597
Zugriffe: 539357

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Ja, das sieht doch super aus, Juleh . Ein Tipp noch: Blutungen, die nicht mit der Mens in Verbindung stehen, wie die an ZT 25, solltest du als S+ werten. Das verschiebt deinen SH, hat aber keinen Einfluss auf den Beginn der unfruchtbaren Zeit. Danke für den Tip. In dem Fall war es eine Kontaktblutu...