Die Suche ergab 28 Treffer

von Herzkäfal
Donnerstag 19. Januar 2023, 08:31
Forum: Verhütung nach der Schwangerschaft
Thema: Erfahrungswerte mit Trackle oder Ovolane?
Antworten: 23
Zugriffe: 775

Re: Erfahrungswerte mit Trackle oder Ovolane?

Hey liebe D-mom, Ich habe mir aus genau den selben Gründen den trackle zugelegt, zur Verhütung zwischen den Schwangerschaften. Früher hätte ich das Geld dafür nie ausgegeben, die Systeme sind irre teuer. Aber mit Kind im Bett habe ich mit dem normalen Thermometer einfach keine auswertbare Kurve erha...
von Herzkäfal
Samstag 23. Juli 2022, 10:16
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Bitte euch um Einschätzung und Infos
Antworten: 4
Zugriffe: 1148

Re: Bitte euch um Einschätzung und Infos

Hallo liebe Wunschmama, Zu deiner Frage warum die App keinen Eisprung erkennt: laut Regeln muss die dritte höhere Messung min. 0,2°C über der HL liegen, bei dir liegen 1 und 2 schön hoch, aber 3.HM nur 0,1 über der Linie. Warte auf den morgigen Wert, dann kannst du vielleicht mit Ausnahmeregel auswe...
von Herzkäfal
Freitag 3. Juni 2022, 15:52
Forum: Allgemein
Thema: Reiserücktrittsversicherung und Schwangerschaft
Antworten: 3
Zugriffe: 1450

Re: Reiserücktrittsversicherung und Schwangerschaft

Hey, Wir hatten eine Reise nach Costa Rica geplant, ein Zika-Gebiet. Deswegen hab ich speziell eine RV abgeschlossen, die Zika als Rücktrittsgrund für Schwangere+deren Partner anerkennt (europe assistance). 2 Tage vor der Buchung begann unser Glückszyklus. Als ich wusste dass ich schwanger bin hab i...
von Herzkäfal
Donnerstag 24. März 2022, 13:30
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe Femometer Vinca II
Antworten: 0
Zugriffe: 3004

Verkaufe Femometer Vinca II

Hallo zusammen,

Ich verkaufe mein Femometer Vinca II in pink. Habe es ca. 6 Monate genutzt, bin jetzt aber auf den trackle umgestiegen und benötige es nicht mehr.

Bei Interesse bitte pn! :flower:
von Herzkäfal
Freitag 18. Dezember 2020, 07:57
Forum: Off-Topic
Thema: IPL Erfahrungen
Antworten: 3
Zugriffe: 2199

Re: IPL Erfahrungen

Hallo Cornelia, Ich hatte mal einen IPL -Laser von Philips. Das ist schon gut 8 Jahre her, die Geräte sind inzwischen bestimmt schon besser geworden, aber mich hat er nicht überzeugt. Es zieht nur ein ganz klein bisschen wenn der Laser die Energie abgibt, schmerzhaft ist das nicht, da find ich epili...
von Herzkäfal
Donnerstag 19. September 2019, 11:06
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Antworten: 3416
Zugriffe: 466426

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Danke für die ganzen Glückwünsche und Hey Engelszauber, das sind tolle Neuigkeiten! Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich kann es noch gar nicht wirklich glauben, dass ich jetzt schwanger bin, ich fühle mich noch gar nicht so. Nur ab und zu wird mir etwas flau oder übel, aber ansonsten fühl ich m...
von Herzkäfal
Sonntag 15. September 2019, 16:41
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Antworten: 3416
Zugriffe: 466426

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Ich wurde gestern von meinen Mädels zum JGA entführt und konnte eben erst testen. Und trotzdem dass es kein Morgenurin war waren da plötzlich 2 ganz klare Striche am Test! Positiv ♥️ ich kann es gar nicht fassen!

Leo herzlichen Glückwunsch zum Lotto-Wunder ♥️ wie schön :) ich freu mich so!
von Herzkäfal
Samstag 14. September 2019, 09:19
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Antworten: 3416
Zugriffe: 466426

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Guten Morgen allerseits :flower: leo ja ich hab ihm am Donnerstag abend scho gesagt dass es eventuell vielleicht möglicherweise doch geklappt hat. Erst hat er echt komisch reagiert (du bildest dir doch die Symptome eh nur ein) das hat mich schon etwas gekränkt. Aber jetzt ist er hibbelig ohne Ende, ...
von Herzkäfal
Freitag 13. September 2019, 14:43
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Antworten: 3416
Zugriffe: 466426

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Bei mir genau so. Bisher noch keine Mens ins Sicht, und wenn das so bleibt werde ich Sonntag testen. :clap:
von Herzkäfal
Donnerstag 12. September 2019, 12:44
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Antworten: 3416
Zugriffe: 466426

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Hier gibts bisher auch noch keine SBs, aber es fühlt sich so an als könnte jederzeit losgehen mit der Mens. Ich werd noch wahnsinnig :wtf: wie steht ihr Langzeithibbler das jeden Monat durch? Meinen Respekt, dass ihr immer wieder aufsteht und weiter macht, habt ihr! leo ich drück dir die Daumen dass...