Die Suche ergab 32 Treffer

von Herzkäfal
Donnerstag 16. November 2023, 13:16
Forum: Zervixschleim
Thema: Frage zu S, (S+) und S+ Differenzierung nach 1.hm
Antworten: 9
Zugriffe: 1529

Re: Frage zu S, (S+) und S+ Differenzierung nach 1.hm

Hey, Ja also wenn eine Schwangerschaft okay bis erwünscht ist, musst du natürlich nicht so streng sein 😉 ich bin jetzt nach meinen 2 Wunschkindern in der 'bloß nicht schwanger werden' Phase und würde es tatsächlich als S+ einstufen. Außenstehend ist für mich kein SH erkennbar der zeitlich zur ehm pa...
von Herzkäfal
Donnerstag 16. November 2023, 10:07
Forum: Zervixschleim
Thema: Frage zu S, (S+) und S+ Differenzierung nach 1.hm
Antworten: 9
Zugriffe: 1529

Re: Frage zu S, (S+) und S+ Differenzierung nach 1.hm

Hallo Frostnebel, Ohne Kurve ist das natürlich schwierig zu beurteilen, aber generell kann das schon mal vorkommen, dass du eine ehm erkennen kannst aber der ZS nicht mitspielt oder anders rum und dir so die Auswertung vermiest. Hast du vielleicht etwas anders gemacht als in den restlichen Zyklen? V...
von Herzkäfal
Montag 7. August 2023, 13:57
Forum: Temperatur
Thema: Kann mir jemand helven Kurve
Antworten: 1
Zugriffe: 1710

Re: Kann mir jemand helven Kurve

Hallo,

Folge der Anleitung im Link, so kannst du deine Kurve teilen
viewtopic.php?f=8&t=15201

Lg
von Herzkäfal
Freitag 28. April 2023, 21:29
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 268128

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Sagt mal denkt ihr ist was dran, dass wenn man ein Mädchen will ein paar Tage vor dem ES Sex haben sollte und bei einem Jungen ziemlich genau zum ES? (männliche Spermien schneller dafür kurzlebiger, weibliche langsamer dafür langlebiger) ...aus dem Off Bei unserer Tochter war das 💙 an ZT 14 ehM an ...
von Herzkäfal
Donnerstag 19. Januar 2023, 08:31
Forum: Verhütung nach der Schwangerschaft
Thema: Erfahrungswerte mit Trackle oder Ovolane?
Antworten: 26
Zugriffe: 12541

Re: Erfahrungswerte mit Trackle oder Ovolane?

Hey liebe D-mom, Ich habe mir aus genau den selben Gründen den trackle zugelegt, zur Verhütung zwischen den Schwangerschaften. Früher hätte ich das Geld dafür nie ausgegeben, die Systeme sind irre teuer. Aber mit Kind im Bett habe ich mit dem normalen Thermometer einfach keine auswertbare Kurve erha...
von Herzkäfal
Samstag 23. Juli 2022, 10:16
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Bitte euch um Einschätzung und Infos
Antworten: 4
Zugriffe: 1559

Re: Bitte euch um Einschätzung und Infos

Hallo liebe Wunschmama, Zu deiner Frage warum die App keinen Eisprung erkennt: laut Regeln muss die dritte höhere Messung min. 0,2°C über der HL liegen, bei dir liegen 1 und 2 schön hoch, aber 3.HM nur 0,1 über der Linie. Warte auf den morgigen Wert, dann kannst du vielleicht mit Ausnahmeregel auswe...
von Herzkäfal
Freitag 3. Juni 2022, 15:52
Forum: Allgemein
Thema: Reiserücktrittsversicherung und Schwangerschaft
Antworten: 3
Zugriffe: 3647

Re: Reiserücktrittsversicherung und Schwangerschaft

Hey, Wir hatten eine Reise nach Costa Rica geplant, ein Zika-Gebiet. Deswegen hab ich speziell eine RV abgeschlossen, die Zika als Rücktrittsgrund für Schwangere+deren Partner anerkennt (europe assistance). 2 Tage vor der Buchung begann unser Glückszyklus. Als ich wusste dass ich schwanger bin hab i...
von Herzkäfal
Donnerstag 24. März 2022, 13:30
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe Femometer Vinca II
Antworten: 0
Zugriffe: 4774

Verkaufe Femometer Vinca II

Hallo zusammen,

Ich verkaufe mein Femometer Vinca II in pink. Habe es ca. 6 Monate genutzt, bin jetzt aber auf den trackle umgestiegen und benötige es nicht mehr.

Bei Interesse bitte pn! :flower:
von Herzkäfal
Freitag 18. Dezember 2020, 07:57
Forum: Off-Topic
Thema: IPL Erfahrungen
Antworten: 3
Zugriffe: 3940

Re: IPL Erfahrungen

Hallo Cornelia, Ich hatte mal einen IPL -Laser von Philips. Das ist schon gut 8 Jahre her, die Geräte sind inzwischen bestimmt schon besser geworden, aber mich hat er nicht überzeugt. Es zieht nur ein ganz klein bisschen wenn der Laser die Energie abgibt, schmerzhaft ist das nicht, da find ich epili...
von Herzkäfal
Donnerstag 19. September 2019, 11:06
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Antworten: 3416
Zugriffe: 593489

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Danke für die ganzen Glückwünsche und Hey Engelszauber, das sind tolle Neuigkeiten! Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich kann es noch gar nicht wirklich glauben, dass ich jetzt schwanger bin, ich fühle mich noch gar nicht so. Nur ab und zu wird mir etwas flau oder übel, aber ansonsten fühl ich m...