Die Suche ergab 162 Treffer

von Löwin87
Freitag 10. Juni 2022, 13:19
Forum: Allgemein
Thema: Schwangerschaftsratgeber
Antworten: 11
Zugriffe: 6748

Re: Schwangerschaftsratgeber

Ich hab einfach Google befragt… also Hebamme+Ort und mir dann die Homepages angeschaut und rein nach Sympathie ausgewählt. Von einigen hab ich auch absagen bekommen obwohl ich direkt nach dem Test angerufen hatte. Man kann mit der Hebamme ja auch immer erstmal ein kennenlernen ausmachen und dann fin...
von Löwin87
Freitag 10. Juni 2022, 07:50
Forum: Allgemein
Thema: Schwangerschaftsratgeber
Antworten: 11
Zugriffe: 6748

Re: Schwangerschaftsratgeber

Ich hatte das Buch „Schwangerschaft Tag für Tag“ da gibt es wirklich für jeden tag der Schwangerschaft eine Seite über die Entwicklung und ggfs. Beschwerden. Es gibt auch extra Seiten für besondere Themen wie weiterführende Diagnostik in der Schwangerschaft. Die erste Zeit hab ich wirklich oft darin...
von Löwin87
Donnerstag 9. Juni 2022, 20:45
Forum: Allgemein
Thema: Schwangerschaftsratgeber
Antworten: 11
Zugriffe: 6748

Re: Schwangerschaftsratgeber

Hallöchen und eine schöne hibbelzeit 🥰 Ich kann dir das Profil Gynäko.logisch (ehemals richtig schwanger) auf Instagram und YouTube empfehlen. Es gibt inzwischen auch ein Buch von ihm. Dazu hab ich leider keine Erfahrungswerte. Wenn du dann schwanger bist, dann kann ich das Buch „die hebammensprechs...
von Löwin87
Samstag 17. Juli 2021, 20:07
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13741
Zugriffe: 1954490

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Das sind doch mal wirklich schöne Nachrichten 🥳💐

Wir konnten leider kein passendes Herz setzen, hatten um den ES rum ein bisschen Knatsch 🙄🙈
von Löwin87
Mittwoch 7. Juli 2021, 11:08
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13741
Zugriffe: 1954490

Re: Re:

🌈☀️ 2021 Hibbeln für's Geschwisterchen ☀️🌈 positiv getestet - Geschwisterchen kommt :flower: Der Märzbus muss endlich eröffnet werden!!! Hibbeln mit Kind(ern) Spannend ... HL 7 - Biene - 35 - 2. Kind - Tochter (02/19) - 7.ÜZ - Hui, hier hat die Tempi aber einen Sprung gemacht :clap: Warten auf Eisp...
von Löwin87
Mittwoch 7. Juli 2021, 11:05
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13741
Zugriffe: 1954490

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Kampfzwerg : oh wie schön! So richtig wandern dann? Wie lange seid ihr noch unterwegs? Genießt die Zeit auf jeden Fall! Echt schön das ihr das trotz Corona doch noch machen könnt 👍 AnLe danke für die Liste, ich aktualisier sie gleich mal… wollt ihr denn an einer täglichen Liste festhalten oder könn...
von Löwin87
Dienstag 6. Juli 2021, 20:36
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13741
Zugriffe: 1954490

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Hi,

Schön das ein bisschen leben in den Faden kommt ☺️

@Kampfzwerg: oh schön wo seid ihr denn Unterwegs?
Das mit dem MS kenn ich so leider nicht. Seit der Geburt spür ich den MS wenn nur noch einen Tag und auch nur leicht…
von Löwin87
Montag 5. Juli 2021, 22:31
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13741
Zugriffe: 1954490

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Huhu, Da heute ein paar neue dazu gekommen sind, trau ich mich dann doch auch mal langsam dazu… hab die letzten Tag immer wieder überlegt ob ich schreiben möchte oder nicht, denn irgendwie macht es das ganze dann doch realer 🙈🙈🙈. Mein Mann und ich haben beschlossen, dann auch so langsam mit nr.2 zu ...
von Löwin87
Montag 28. Dezember 2020, 18:12
Forum: Hibbeln
Thema: Zusammenhang Ruhepuls & mögliche Schwangerschaft
Antworten: 26
Zugriffe: 25758

Re: Zusammenhang Ruhepuls & mögliche Schwangerschaft

Hi, Ich hab auch immer meinen RP aufgeschrieben, aber so wirklich drauf verlassen würd ich mich rückblickend nicht. Mein RP ging immer dann runter wenn auch die Temperatur sank. Wenn der RP niedriger war als bei der eHM dann kam auch immer die Mens. In meinem Schwangerschaftszyklus sank der RP auch ...
von Löwin87
Mittwoch 1. Juli 2020, 12:55
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Anpassung Mehrwertsteuer in Deutschland
Antworten: 8
Zugriffe: 3410

Re: Anpassung Mehrwertsteuer in Deutschland

Klasse Idee! Ich finde das auch völlig in Ordnung. Wie du schon sagtest ist es für dich viel mehr Aufwand als das du daran wirklich was verdienen könntest. :thumbup: