Die Suche ergab 159 Treffer

von Löwin87
Samstag 17. Juli 2021, 20:07
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 12514
Zugriffe: 682468

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Das sind doch mal wirklich schöne Nachrichten 🥳💐

Wir konnten leider kein passendes Herz setzen, hatten um den ES rum ein bisschen Knatsch 🙄🙈
von Löwin87
Mittwoch 7. Juli 2021, 11:08
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 12514
Zugriffe: 682468

Re: Re:

🌈☀️ 2021 Hibbeln für's Geschwisterchen ☀️🌈 positiv getestet - Geschwisterchen kommt :flower: Der Märzbus muss endlich eröffnet werden!!! Hibbeln mit Kind(ern) Spannend ... HL 7 - Biene - 35 - 2. Kind - Tochter (02/19) - 7.ÜZ - Hui, hier hat die Tempi aber einen Sprung gemacht :clap: Warten auf Eisp...
von Löwin87
Mittwoch 7. Juli 2021, 11:05
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 12514
Zugriffe: 682468

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Kampfzwerg : oh wie schön! So richtig wandern dann? Wie lange seid ihr noch unterwegs? Genießt die Zeit auf jeden Fall! Echt schön das ihr das trotz Corona doch noch machen könnt 👍 AnLe danke für die Liste, ich aktualisier sie gleich mal… wollt ihr denn an einer täglichen Liste festhalten oder könn...
von Löwin87
Dienstag 6. Juli 2021, 20:36
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 12514
Zugriffe: 682468

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Hi,

Schön das ein bisschen leben in den Faden kommt ☺️

@Kampfzwerg: oh schön wo seid ihr denn Unterwegs?
Das mit dem MS kenn ich so leider nicht. Seit der Geburt spür ich den MS wenn nur noch einen Tag und auch nur leicht…
von Löwin87
Montag 5. Juli 2021, 22:31
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 12514
Zugriffe: 682468

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Huhu, Da heute ein paar neue dazu gekommen sind, trau ich mich dann doch auch mal langsam dazu… hab die letzten Tag immer wieder überlegt ob ich schreiben möchte oder nicht, denn irgendwie macht es das ganze dann doch realer 🙈🙈🙈. Mein Mann und ich haben beschlossen, dann auch so langsam mit nr.2 zu ...
von Löwin87
Montag 28. Dezember 2020, 18:12
Forum: Hibbeln
Thema: Zusammenhang Ruhepuls & mögliche Schwangerschaft
Antworten: 24
Zugriffe: 3792

Re: Zusammenhang Ruhepuls & mögliche Schwangerschaft

Hi, Ich hab auch immer meinen RP aufgeschrieben, aber so wirklich drauf verlassen würd ich mich rückblickend nicht. Mein RP ging immer dann runter wenn auch die Temperatur sank. Wenn der RP niedriger war als bei der eHM dann kam auch immer die Mens. In meinem Schwangerschaftszyklus sank der RP auch ...
von Löwin87
Mittwoch 1. Juli 2020, 12:55
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Anpassung Mehrwertsteuer in Deutschland
Antworten: 8
Zugriffe: 1592

Re: Anpassung Mehrwertsteuer in Deutschland

Klasse Idee! Ich finde das auch völlig in Ordnung. Wie du schon sagtest ist es für dich viel mehr Aufwand als das du daran wirklich was verdienen könntest. :thumbup:
von Löwin87
Donnerstag 7. Mai 2020, 12:11
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe KiWu Paket
Antworten: 0
Zugriffe: 3365

Verkaufe KiWu Paket

Hallo zusammen, da ich nun schwanger bin und die Sachen teilweise nicht mehr bis zur Planung des zweiten Kindes halten wollte ich etwas davon verkaufen. 5 x BeSure Schwangerschaftstest 25mlU (von DocMorris; NP je 2€); Haltbar bis 11.12.2021 für in Summe 5€ - Bei mir haben Sie schon sehr für HL8/9 po...
von Löwin87
Montag 27. April 2020, 22:04
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: SST mit dünner Linie - positiv oder negativ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1817

Re: SST mit dünner Linie - positiv oder negativ?

Huhu, also für mich sieht das auch eindeutig nach schwanger aus. Herzlichen Glückwunsch!🎉
von Löwin87
Mittwoch 1. April 2020, 08:59
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 12514
Zugriffe: 682468

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Kurz reinhüpf*

Was für tolle Neuigkeiten am frühen Morgen.

Herzlichen Glückwunsch myjosie!!! 🎉🎉🎉🎉

Schön das es bei euch auch wieder so schnell geklappt hat. Diesmal geht sicher alles gut! 😘