Die Suche ergab 31 Treffer

von CheKatze
Mittwoch 28. August 2019, 12:46
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1312547

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Irgendwie hatte ich in letzter Zeit nicht viel Zeit fürs Forum, hier hat die Schule vor kurzem wieder angefangen und ich hatte dementsprechend viel zu organisieren, was meine eigenen Unterrichtszeiten (Musikschullehrerin) betrifft. Denn irgendwem passen mit dem neuen Stundenplan die alten Zeiten nie...
von CheKatze
Mittwoch 7. August 2019, 16:20
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1312547

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Ich gehe dann auch mal wieder hoch :) Warten noch auf die ehM http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_303.gif und abgeschlossene Auswertung http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_318.gif Anna Nym - 40 - andere Praktiken https://www.mynfp.de/signatur/pao5e2fz7idkwiz2es7...
von CheKatze
Montag 29. Juli 2019, 16:05
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1312547

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Ich rutsche mich mal runter :) ob wir dann tatsächlich freigeben, weiß ich noch nicht, aber das wird sich zeigen! :) Sieht für mich alles plausibel aus! Schwangerschaftsträume hatte ich bisher nicht, glaube ich, oder nicht so konkret, nur Sexträume (nach Absetzen der Pille erst) :D Warten noch auf d...
von CheKatze
Donnerstag 25. Juli 2019, 13:18
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1312547

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Heyho ihr Lieben, @catherinela ich finde auch lieber Fragen stellen, das hilft allen anderen auch gleich mit, selbst wen es die "soll ich trotzdem freigeben"-Fragen sind, ich habe auch oft gerne eine zweite Meinung, ob ich sie dann nun adaptiere oder nicht, kann das also durchaus nachvollz...
von CheKatze
Freitag 19. Juli 2019, 13:21
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1312547

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

@catherinela Willkommen zurück und gutes Wiederankommen im Alltag ;) Ich bin gerade ziemlich eisig unterwegs, was meine Temperatur angeht. Ist das noch normal? :D Also dafür, dass in den beiden auswertbaren Zyklen die HiLi jeweils bei 36,6 lag, finde ich 36,1 ziemlich kühl. Oder waren die 36,6 jewei...
von CheKatze
Sonntag 14. Juli 2019, 11:51
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1312547

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

So, ich bin mittlerweile wieder nüchtern :lol: nee, Spaß beiseite, ich glaube, die ersten vier Zyklustage, die davon betroffen waren, sehen nicht wirklich gestört aus. Dann muss ich wohl erst meinen Alkohol finden, der stört :D Ansonsten freue ich mich, dass meine Kurve wieder wächst. @MissRainbow, ...
von CheKatze
Donnerstag 11. Juli 2019, 00:39
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1312547

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

@Gurkensandwich herzlichen Glückwunsch! :) @catherinela schönen Urlaub @jennifer das klingt nach einem schönen Brautkleid! Sehr gut! 👍 Ich stelle gerade fest, dass ich, wenn ich so wie gerade bei meinen Eltern bin, wesentlich mehr Alkohol trinke, als zuhause. Liegt aber auch daran, dass mein Freund ...
von CheKatze
Montag 8. Juli 2019, 21:16
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1312547

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Neuer Zyklus, neues Glück :) Liebe Grüße an alle! Warten noch auf die ehM http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_303.gif und abgeschlossene Auswertung http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_318.gif Anna Nym - 40 - andere Praktiken https://www.mynfp.de/signatur/pao5e2f...
von CheKatze
Donnerstag 4. Juli 2019, 10:00
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1312547

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

@catherinela Willkommen zurück, ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub! :) Ja, du hast recht, eigentlich ist das völlig egal, wann ich das erste Mal freigebe, ich bin nur von Natur aus ein hibbeliger Typ :D @Van ich hab jetzt mal meine Notizen mit freigegeben, weil ich festgestellt hatte, dass d...
von CheKatze
Mittwoch 3. Juli 2019, 08:59
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1312547

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Alles Gute für deine Prüfungen, Mondgeist! :)

Meine Kurve macht weiter, was sie will... Temperaturmäßig bin ich gerade ja schon eher oben, nur halt nicht auswertbar... Dabei hätten wir uns diesen Zyklus vielleicht sogar getraut freizugeben...