Die Suche ergab 77 Treffer

von cymbeline
Freitag 26. Mai 2023, 14:45
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23861
Zugriffe: 3595338

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Powerfrauen, die nicht aufgeben :thumbup: Lemon | W88 & M87 | Hibbeln seit 09/18, KiWu 01/20 | AMH niedrig | IR | EZ Qualität schlecht | 1.,3.,4.,5. IVF/ICSI - kein Transfer | 2.IVF/ICSI 2 Blastos, pos. - MA 10.SSW | 1. ICSI Naturelle-negativ | 2. ICSI Naturelle - keine EZ, Zyklus danach -Abbru...
von cymbeline
Freitag 26. Mai 2023, 14:42
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23861
Zugriffe: 3595338

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo zusammen, ich wollte mal viele Grüße und ein „Mutmach“- Update der anderen Art dalassen, für alle die eventuell auch über diesen Weg nachdenken :) Ich bin jetzt überglückliche Adoptivmama von einem kleinen zuckersüßen Baby. Direkt aus dem Krankenhaus und kerngesund. Wir haben wirklich nicht la...
von cymbeline
Dienstag 21. Februar 2023, 18:50
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23861
Zugriffe: 3595338

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Schneeflocke, Wahnsinn!! Herzlichen Glückwunsch :love: Ich wünsche dir eine sehr langweilige Schwangerschaft :flower:
von cymbeline
Montag 1. August 2022, 09:27
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23861
Zugriffe: 3595338

Re: Unsere Liste

Powerfrauen, die nicht aufgeben :thumbup: Schneeflocke | 42.ÜZ | W('88) & M('87) | OAT-Syndrom | 3x ICSI naturelle ohne Erfolg (davon 1x TF) | 1. Stimu-ICSI in 08/20 - negativ | Gerinnungstest i.O. | erhöhte uterine Killerzellen (uNK) | 1.Kryo (10/20) + 2.Kryo (11/20) negativ | 2.ICSI (01/21) +...
von cymbeline
Montag 1. August 2022, 09:25
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23861
Zugriffe: 3595338

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich auch noch mal melden und euch für alle laufenden und noch kommenden Behandlungen alles Gute wünschen :) Ich habe ehrlicherweise nicht alles nachgelesen (einfach soo viel :D), aber das was ich gelesen hab, hat mich direkt wieder in dieses Kiwu Karussell versetzt :D B...
von cymbeline
Mittwoch 11. Mai 2022, 21:41
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23861
Zugriffe: 3595338

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

War heute in der Kiwu, SH sieht gut aus, gut 8mm. Nächsten Mittwoch ist TF mit 1-2 Tag 3-Embryos. Also 2 werden aufgetaut und mal sehen was über bleibt. Hab nochmal gefragt wg der langsameren Entwicklung und die Ärztin meinte dass das an den Eizellen liegen wird. In der zelle sind Mitochondrien, un...
von cymbeline
Montag 9. Mai 2022, 16:26
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23861
Zugriffe: 3595338

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ich hatte so die Daumen gedrückt. Fühl dich umarmt wenn du magst. Es ist einfach scheiße! :cry:
von cymbeline
Freitag 18. März 2022, 20:45
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23861
Zugriffe: 3595338

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Finja :love: :love: :love: :love: Herzlichen Glückwunsch!!!
von cymbeline
Donnerstag 24. Februar 2022, 19:59
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23861
Zugriffe: 3595338

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Liebe Grobi, ich lass dir auch mal Genesungswünsche da. Einfach unglaublich was dir passiert ist!!! Da fühlt man sich ja doppelt vom eigenen Körper betrogen :(:( Nimm dir Zeit zu trauern und den Schock zu verarbeiten. Ich wünsche dir wirklich alles Gute und ganz viel Kraft für die kommende Zeit :flo...
von cymbeline
Montag 3. Januar 2022, 20:52
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23861
Zugriffe: 3595338

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Da muss ich auch noch mal reinplatzen..
Herzlichen Glückwunsch Sumsi!!! Wie wunderschön 😍😍😍

Euch allen wünsche ich ein tolles 2022 mit ganz vielen Wünschen, die in Erfüllung gehen :)