Die Suche ergab 76 Treffer

von Manu-Manu
Samstag 11. Dezember 2021, 22:34
Forum: Marktplatz
Thema: Ovulations- und Schwangerschaftstests zu verschenken
Antworten: 1
Zugriffe: 3532

Re: Ovulations- und Schwangerschaftstests zu verschenken

Die Test sind vergeben.
Kann ich das hier irgendwie löschen?
von Manu-Manu
Samstag 27. November 2021, 09:02
Forum: Marktplatz
Thema: Ovulations- und Schwangerschaftstests zu verschenken
Antworten: 1
Zugriffe: 3532

Ovulations- und Schwangerschaftstests zu verschenken

Ich verschenke Ovulations- und Schwangerschaftstests gegen Übernahme von Portokosten.
- One Step Ovulationstest 20 miu/ml, 45 Stück, Ablaufdatum 12/2020 (!!!)
- One Step Schwangerschaftstest 10 mlU/ml, 8 Stück, Ablaufdatum 03/2022
von Manu-Manu
Montag 17. Mai 2021, 12:17
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 8869
Zugriffe: 1333455

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

* reinhüpf aus dem Novemverbus Lydi Falls es dich ein bisschen beruhigt: Bei meinem Termin in der KiWu, als die SS festgestellt wurde (also mit nem sehr guten US Gerät), war mein HCG bei 2400 und im US hat man nix gesehen, echt null-komma-gar-nix was irgendwie FH sein könnte. Und jetzt bin ich in d...
von Manu-Manu
Montag 17. Mai 2021, 11:56
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 8869
Zugriffe: 1333455

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

* reinhüpf aus dem Novemverbus Lydi Falls es dich ein bisschen beruhigt: Bei meinem Termin in der KiWu, als die SS festgestellt wurde (also mit nem sehr guten US Gerät), war mein HCG bei 2400 und im US hat man nix gesehen, echt null-komma-gar-nix was irgendwie FH sein könnte. Und jetzt bin ich in de...
von Manu-Manu
Dienstag 1. Dezember 2020, 20:50
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: Clomifen in der Stillzeit
Antworten: 2
Zugriffe: 3919

Clomifen in der Stillzeit

Hi! Hat jemand von euch Clomifen in der Stillzeit genommen? Geht das?
In der Packungsbeilage steht nur, dass die Milchmenge zurück gehen kann. Meine FÄ sagt aber, ich solle besser abstillen bevor ich Clomifen nehme. Ist das notwendig? Ich freue mich über eure Erfahrungen.
von Manu-Manu
Montag 27. Juli 2020, 20:01
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1131
Zugriffe: 214940

Re: Stillhibbeln

Hi! Ich werde ein bisschen bei euch mitlesen. Mein großer Sohn ist 04/18 geboren und mein kleiner 04/20. Wir hätten am Liebsten so schnell wie möglich Kind Nummer drei, da aber meine Mens noch nicht eingesetzt hat (hat nach dem Großen ein halbes Jahr gedauert) messe ich noch nicht wieder. Verhüten t...
von Manu-Manu
Dienstag 5. Mai 2020, 13:46
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1508089

Re: Hibbelhühner 2020

*reinhüpf* Peggy Ich bin auch Ärztin, kenne die Situation also recht gut, auch wenn mein Chef da Gott sei Dank besser reagiert hat. Meine SS waren beide vor Corona-Zeiten, aber Vll hilft es dir trotzdem. In der ersten hab ich weiter gearbeitet, aber großteils Büroarbeit gemacht und Patienten nur dan...
von Manu-Manu
Mittwoch 5. Februar 2020, 09:32
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1271225

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

So richtig geholfen hat eigentlich nichts, nur die Zeit. Ich Trauer bis heute um die Babys (es wären Zwillinge geworden), aber einfach anders als am Anfang, da hab ich nur geweint. Und aktuell freue ich mich einfach auf das neue Baby und das hätte es ja mit den Zwillingen gar nicht geben können. Die...
von Manu-Manu
Mittwoch 5. Februar 2020, 07:22
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1271225

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ich kann euch ein bisschen Mut machen. Ich hatte im Mai 19 eine MA mit unkomplizierter Ausschabung. Mir wurde gesagt ich solle eine richtige Blutung abwarten, danach wäre die Schleimhaut wieder normal aufgebaut. Ab dem zweiten Zyklus waren wir wieder in der KiWu (die hiel...
von Manu-Manu
Freitag 29. November 2019, 15:35
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1726140

Re: Hibbelhühner 2019

Minsi Nur so nebenbei: Genau genommen darf dich ein zukünftiger Arbeitnehmer nicht nach deiner Familienplanung fragen. Ich weiß, dass es viele trotzdem machen. Und daher musst du nicht die Wahrheit sagen, sonderst darfst auch einfach lügen.