Die Suche ergab 38 Treffer

von Byleth
Freitag 6. Mai 2022, 07:28
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23850
Zugriffe: 3590557

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Oh Schneeflocke, wie toll! :love: Ich drücke dir ebenfalls ganz fest die Daumen, dass es sich euer Kämpfer-Löwe jetzt richtig gemütlich macht und das HCG gut ansteigt! :flower:
von Byleth
Samstag 19. März 2022, 10:08
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23850
Zugriffe: 3590557

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Finja, so super, ich freue mich wahnsinnig für dich. Ganz herzlichen Glückwunsch!!! :love: :flower:
von Byleth
Dienstag 31. August 2021, 20:55
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23850
Zugriffe: 3590557

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Schneeflocke – Es tut mir so furchtbar leid :( Du bist immer so stark und hast für alle immer liebe Worte übrig und dann trotzdem wieder ein Rückschlag. Es ist doch einfach nur unfair. Fühl dich gedrückt. Maia – Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch! Wir hatten uns ja damals relativ zeitgleich hier gem...
von Byleth
Montag 2. August 2021, 18:45
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23850
Zugriffe: 3590557

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Nini - Auch von mir noch ganz herzlichen Glückwunsch! Wie toll :love:
von Byleth
Sonntag 1. August 2021, 11:32
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23850
Zugriffe: 3590557

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Kurz reinhüpf:

Schneeflocke - Es tut mir so, so furchtbar leid. Es ist wirklich nicht fair und ich hatte es dir so gewünscht. Ich hoffe, du kannst dich gut auffangen lassen und neue Kraft tanken.

Nini - Ich wünsche dir, dass deine Blasto sich jetzt super fest einnistet
von Byleth
Samstag 17. Juli 2021, 13:52
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23850
Zugriffe: 3590557

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Oh, da muss ich doch gleich nochmal kurz reinhüpfen! Domi - Ganz herzlichen Glückwunsch zum total deutlich positiven Test! Das freut mich wirklich sehr für dich :love: wetterhex - Wie schade, tut mir sehr leid :( Hoffentlich kannst du dich in den nächsten Monaten gut erholen, damit ihr dann im Oktob...
von Byleth
Mittwoch 14. Juli 2021, 18:47
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23850
Zugriffe: 3590557

Re: Unsere Liste :)

Powerfrauen, die nicht aufgeben :thumbup: Schneeflocke | 30.ÜZ | W('88) & M('87) | OAT-Syndrom | 3x ICSI naturelle ohne Erfolg (davon 1x TF) | 1. Stimu-ICSI in 08/20 - negativ | Gerinnungstest i.O. | erhöhte uterine Killerzellen (uNK) | 1.Kryo (10/20) + 2.Kryo (11/20) negativ | 2.ICSI 01/21 -> ...
von Byleth
Mittwoch 14. Juli 2021, 18:45
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23850
Zugriffe: 3590557

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Schneeflocke – Super, dass dein US so gut gelaufen ist und du schon Auslösen durftest :thumbup: Ich drücke dir fest die Daumen für den Transfer am Samstag! Da musst du ja echt einiges an Medis nehmen… Aber ist ja schon mal was wert, dass du das meiste schon zuhause hast und nicht erst noch ein Verm...
von Byleth
Montag 12. Juli 2021, 18:08
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23850
Zugriffe: 3590557

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Schneeflocke – Freut mich, dass die Blasenentzündung überstanden ist :) Zu AB und Darmflora kann ich leider nichts weiter sagen. Mein US ist am Mittwoch. Link aktualisieren hat inzwischen nicht mehr viel Sinn, weil ich die Kurve kaum noch pflege – bin da eher zu meiner AOK-Schwangerschafts-App über...
von Byleth
Samstag 10. Juli 2021, 09:21
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23850
Zugriffe: 3590557

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Domi – Auch dir wünsche ich natürlich alles, alles Gute für deinen Achtzeller und drücke die Daumen, dass er es sich super gemütlich bei dir macht! Tut mir leid, dass ich damit jetzt so spät bin :shamebag: Genieße die pupo-Zeit und hoffentlich lässt die Übelkeit und das Ziehen bald nach :flower: - ...