Die Suche ergab 45 Treffer

von Mondgeist.
Mittwoch 11. März 2020, 16:32
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1314597

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Oh haha mir ist jetzt schon mein zweites analoges kaputt gegangen (nachdem mein erstes digitales mein Hund gefressen hat und das zweite einfach nicht mehr ging.. daher der Umstieg auf analog und weil es sich besser reinigen lässt) Ich habe mich jetzt mal für das normale analoge Fieberthermometer ent...
von Mondgeist.
Donnerstag 27. Februar 2020, 21:03
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1314597

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

@Mirjam Eigentlich ist es nun auch nicht anders, aber es ist schön, zu wissen, was es ist. Und ich bin immer noch gespannt, ob und was sich ändern wird. Ich habe jetzt zwei höhere Werte, aber kein BS. Wenn ich jetzt wirklich einen Eisprung bekomme, wäre das der frühste, den ich je hatte. Sehr, sehr ...
von Mondgeist.
Montag 10. Februar 2020, 18:03
Forum: Off-Topic
Thema: Sugaring, Waxen, Rasieren?
Antworten: 23
Zugriffe: 15657

Re: Sugaring, Waxen, Rasieren?

Hallo! ich habe auch schon einiges durch (Nass, Epilierer, Wachsen, Sugaring) und bin bei dem Punkt angelangt, dass mich die Haare unter den Achseln nur stören, wenn sie zu lang sind, weil mein Deo da blöd hängen bleibt; dass ich mich im Intimbereich wohler fühle, wenn ich bedeckt bin, und sie nur w...
von Mondgeist.
Freitag 7. Februar 2020, 12:12
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1314597

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Rapunzeli ich drücke die Daumen! :love: Sooo bei mir ist es PCOS. :think: Die männlichen Hormone sind alle am oberen Rand, aber noch drin und das AMH ist 10,.. irgendwas. Ich nehme jetzt Clavella und gucke, ob und was sich verändert. Sagt es keinem weiter, aber ich habe an den Wangen so richtig lang...
von Mondgeist.
Mittwoch 29. Januar 2020, 14:26
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1314597

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

@Mirjam Oh das klingt aber witzig. :D Nein, er hat nichts gesagt, ist aber auch nicht mein eigentlicher Hausarzt. Blut konnte bei meiner FÄ auch nicht abgenommen werden. Das soll am Anfang des Zyklus gemacht werden. Also heißt es warten und dann soll ich nochmal anrufen. ^^ Ich glaube, es ist irgend...
von Mondgeist.
Sonntag 26. Januar 2020, 16:01
Forum: Störfaktoren
Thema: Partner oder Wärmflaschen im Bett = höhere Tempi?
Antworten: 10
Zugriffe: 9223

Re: Partner oder Wärmflaschen im Bett = höhere Tempi?

Meine Wärmflasche, die ich momentan häufiger genutzt habe, stört gar nicht. Allerdings bin ich sehr empfindlich, was Kälte angeht. Ich friere schnell und dann ist meine Tempi auch niedriger. Merke ich immer wenn ich kalte Schultern und eine kalte Nase habe, wenn ich nachts oder morgens aufwache. ^^ ...
von Mondgeist.
Dienstag 21. Januar 2020, 15:34
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1314597

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Na ihr :) Ich habe nun auch meine 1.hM an Tag 138 gehabt. :clap: Gestern war ich beim Arzt wegen meinem Magen und habe ihm auch das erzählt. Er hat mir gleich eine Adresse für das Endokrinologikum in Berlin gegeben. Ich hatte allerdings wegen des jetzigen Zyklus, der so aus der Reihe getanzt ist, sc...
von Mondgeist.
Mittwoch 8. Januar 2020, 10:04
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1314597

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Juleh oh ich hatte die letzte Freigabe relativ knapp gesetzt, weil ich dachte, bis zum Ablauf bin ich längst im neuen Zyklus.. Dass ich jetzt schon bei ZT128 bin, hätte ich nicht gedacht. :problem: Jetzt sollte es aber wieder funktionieren und mein Alter habe ich auch gleich angepasst, da ich am 25....
von Mondgeist.
Sonntag 5. Januar 2020, 20:17
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1314597

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

@pisang Das klingt interessant. Das erste Mal eine Ovulationsblutung und kein MS? Ich könnte vorgestern meine 1.hM gehabt haben. Gestern noch ein bisschen höher, aber heute auf die Vielleicht-HiLi... :problem: Ok, gut, vielleicht kommt morgen noch was, Brüste waren etwas empfindlich, aber noch nicht...
von Mondgeist.
Dienstag 24. Dezember 2019, 22:01
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1314597

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest :) Ich bin auch schon wieder gut am Rumhüpfen mit meinem Knie, kann es schon fast vollständig beugen und bin sehr zufrieden, da die OP ja jetzt auch erst 4 Wochen her ist. Da bin ich zuversichtlich. :D Stimmung/körperliche Symptome während des Zyklus....