Die Suche ergab 4 Treffer

von Bonnie_13
Mittwoch 5. Juni 2019, 12:24
Forum: Temperatur
Thema: Neu hier - Frage zur Temperatur und messen
Antworten: 7
Zugriffe: 2484

Re: Neu hier - Frage zur Temperatur und messen

Habs gefunden mit der Kurve 🙈

https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/qk ... Esz23SCWvJ

Sind halt noch nicht viele Werte und noch nicht auswertbar.
von Bonnie_13
Mittwoch 5. Juni 2019, 12:20
Forum: Temperatur
Thema: Neu hier - Frage zur Temperatur und messen
Antworten: 7
Zugriffe: 2484

Re: Neu hier - Frage zur Temperatur und messen

Achso habe noch mal eine Frage, wie kann ich denn hier meine Kurve einfügen? Dann kannst du vielleicht besser sehen was ich meine. Und wenn also tatsächlich die Umgebungstemperatur ein Störfaktor ist, könnte ich dann zb. Im nächsten Zyklus mich vor dem messen aufdecken und einen kurzen Moment warten...
von Bonnie_13
Mittwoch 5. Juni 2019, 12:08
Forum: Temperatur
Thema: Neu hier - Frage zur Temperatur und messen
Antworten: 7
Zugriffe: 2484

Re: Neu hier - Frage zur Temperatur und messen

Vielen lieben Dank für deine Antwort 😊 Ja ich trage momentan alle möglichen Störfaktoren (Medikamente, warm beim aufwachen, Schlafdauer, Uhrzeiten, usw.) mit ein. Klammern werde ich erstmal nich, sondern wirklich erstmal abwarten was so passiert. Ich finde es echt seltsam das meine Tempi so hoch ist...
von Bonnie_13
Montag 3. Juni 2019, 08:25
Forum: Temperatur
Thema: Neu hier - Frage zur Temperatur und messen
Antworten: 7
Zugriffe: 2484

Neu hier - Frage zur Temperatur und messen

Hallo ihr Lieben, Ich habe mich heute ganz frisch angemeldet in diesem Forum, also möge man mir bitte verzeihen, wenn ich mal ausversehen im falschen Form lande. Ich muss mich hier erstmal zurecht finden. Ich habe 2018 schon mal zeitweise Tempi gemessen, nach einem missed Abort in der 9.SSW (2017). ...