Die Suche ergab 2 Treffer

von NeuHier299a5
Freitag 12. Juli 2019, 06:44
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Einstellung Kiwu, Messweise etc ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 1814

Re: Einstellung Kiwu, Messweise etc ändern

Vielen Dank für die Antwort, konnte die Einstellungen nun ändern. Das mit dem Katalog hatte ich vorher auch schon versucht, ist es richtig, dass man nachträglich einen im alten Katalog angefangensn Zyklus nicht einfach in den neuen Katalog übertragen kann? Habe die Zyklusdaten nun manuell neu in den...
von NeuHier299a5
Dienstag 9. Juli 2019, 19:35
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Einstellung Kiwu, Messweise etc ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 1814

Einstellung Kiwu, Messweise etc ändern

Hallo, ich bin vor knapp 2 Jahren im ersten ÜZ mit Nfp schwanger geworden (mega!). Nun bin ich wieder eingestiegen, habe meinen Account reaktiviert und möchte nun aber erst einmal mit mynfp verhüten. Wenn ich hier im Browser auf meine Zyklen gehe, steht da, dass Kinderwunsch besteht, Messweise oral ...