Die Suche ergab 117 Treffer

von Sonnenblume
Donnerstag 5. November 2020, 13:17
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hibbeln nach Schicksalsschlag mit PCOS als NFP Neuling
Antworten: 7
Zugriffe: 3307

Re: Hibbeln nach Schicksalsschlag mit PCOS als NFP Neuling

Liebe K.lara herzlich Willkommen hier im Forum :flower: Es tut mir wahnsinnig leid, was dir widerfahren ist. Das möchte man sich am liebsten gar nicht vorstellen :( Ich wünsche dir alles Gute und eine kurze Hibbelzeit und dass du ganz bald ein gesundes Wunder auf dem Arm halten darf. Liebe Grüße
von Sonnenblume
Sonntag 25. Oktober 2020, 11:57
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Verwirrung
Antworten: 9
Zugriffe: 2496

Re: Verwirrung

Wann ist dein ES in der Regel? Wie dein Hochlagenniveau?
Kannst du evtl. ältere Zyklen noch freigeben?
von Sonnenblume
Mittwoch 30. September 2020, 14:12
Forum: Temperatur
Thema: 1. höhere Messung
Antworten: 4
Zugriffe: 2489

Re: 1. höhere Messung

Gab es an ZT12 einen Störfaktor?
von Sonnenblume
Montag 1. Juni 2020, 08:41
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Antworten: 3416
Zugriffe: 593500

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Ich habe noch einen 25er test von duchesse im Schrank gefunden, diesmal jedoch den Stick und nicht den Streifen. Den werde ich morgen noch mal machen wenn ich nicht wie durch ein Wunder über Nacht meine mens bekomme. Das ist echt zum verrückt werden. Ich raste auch aus. Was ein Krimi. Musste dich h...
von Sonnenblume
Samstag 23. Mai 2020, 18:22
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Ich glaub es hat geklappt
Antworten: 4
Zugriffe: 2263

Re: Ich glaub es hat geklappt

Herzlichen Glückwunsch 🎊
von Sonnenblume
Dienstag 5. Mai 2020, 11:06
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1500103

Re: Hibbelhühner 2020

Hallo Ihr Lieben, Sorry schon mal für den mega langen Post, sagt ruhig, wenn euch das Jammern hier zu viel wird, ok? Nach dem Schreck des gestrigen Tages folgte erstmal eine intensive Erschöpfung. Ich war so gegen 14 Uhr zu Hause und hab erstmal nach 7 Stunden wieder was gegessen. Dann habe ich eig...
von Sonnenblume
Mittwoch 8. April 2020, 13:52
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Auswertung rückgängig machen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2130

Re: Auswertung rückgängig machen ?

Wird dann automatisch angepasst :)
von Sonnenblume
Montag 23. März 2020, 11:45
Forum: Allgemein
Thema: HCG Fruchthöhle
Antworten: 23
Zugriffe: 10663

Re: HCG Fruchthöhle

kenne das auch vaginal
von Sonnenblume
Sonntag 22. März 2020, 21:11
Forum: Allgemein
Thema: HCG Fruchthöhle
Antworten: 23
Zugriffe: 10663

Re: HCG Fruchthöhle

Meine Gebärmutterschleimhaut ist auch hoch aufgebaut. Mich nervt es wenn Ärzte einen weiter datieren wollen als man ist, nur weil sie nach der letzten Regel gehen. Er verdreht immer die Augen wenn man ihm erzählt dass man weiß in welchem Zeitraum der Eisprung war. Ich muss mir einen anderen Arzt su...
von Sonnenblume
Sonntag 22. März 2020, 17:14
Forum: Allgemein
Thema: HCG Fruchthöhle
Antworten: 23
Zugriffe: 10663

Re: HCG Fruchthöhle

Wutz hat geschrieben: Sonntag 22. März 2020, 14:19 Hey,

Freitag war ich bei 4+4, 4+5....
Ich war damals bei 4+4 beim FA und man hat außer einer gut aufgebauten Schleimhaut gar nichts gesehen, nicht mal eine Fruchthöhle. Bin jetzt bei 29+3 und alles ist super.