Die Suche ergab 2 Treffer

von Skarrabäus
Dienstag 7. Januar 2020, 18:18
Forum: Allgemein
Thema: Nur Libido nach der Pille oder doch Kinderwunsch?
Antworten: 3
Zugriffe: 2349

Re: Nur Libido nach der Pille oder doch Kinderwunsch?

Ich danke euch für eure Einschätzungen und Erfahrungen. Ich werde einfach mal abwarten, wie es sich weiter entwickelt...
von Skarrabäus
Sonntag 5. Januar 2020, 13:15
Forum: Allgemein
Thema: Nur Libido nach der Pille oder doch Kinderwunsch?
Antworten: 3
Zugriffe: 2349

Nur Libido nach der Pille oder doch Kinderwunsch?

Hallo zusammen, ich bin 36 und habe dieses Jahr im Mai die Pille nach ~20 Jahren der Einnahme abgesetzt. Ich habe sie seit ich 16 war zur Verhütung genommen, ich bin verheiratet, aber wollte keine Kinder. Die Pille musste ich u.a. wegen gesundheitlicher Probleme absetzen, ich hatte Myome in der Gebä...