Die Suche ergab 9 Treffer

von Lisiloves
Montag 28. September 2020, 22:38
Forum: Menstruation
Thema: Menstruationstassen
Antworten: 1877
Zugriffe: 390715

Re: Menstruationstassen

Bestes Forum aller Zeiten hier, ihr Lieben ☺️ Bin so froh zu lesen dass ich nicht alleine bin mit diesen Schwierigkeiten. Mir gehts ebenso dass die Tasse beim Tragen hoch rutscht und ich außerdem keine Ahnung hab was oder wo mein MuMu ist 🙈 Meint ihr es kann sein dass die Tasse zu klein ist, wenn si...
von Lisiloves
Samstag 19. September 2020, 14:04
Forum: Nach der Pille
Thema: “Rückfall” in Zyklusstörungen Post pill?
Antworten: 12
Zugriffe: 4787

Re: “Rückfall” in Zyklusstörungen Post pill?

Hallo liebe Community! Ich hätte da nochmals eine Frage...da mir hier letztes Mal schon so toll geholfen wurde! Die App hat mir nun einen ES um den 37 Zyklustag herum interpretiert. Ich habe weiter brav gemessen und ZS analysiert, der für mich ganz eindeutig nach S+ geht. Es ist auch das erste mal g...
von Lisiloves
Dienstag 15. September 2020, 00:25
Forum: Nach der Pille
Thema: “Rückfall” in Zyklusstörungen Post pill?
Antworten: 12
Zugriffe: 4787

Re: “Rückfall” in Zyklusstörungen Post pill?

Danke Dir Krachbum! Ich bin echt dankbar für Deine Tipps. Ganz seltsam, in diesem Zyklus hat sich immer noch nicht wirklich mehr getan...vielleicht heute eine erste höhere Messung, aber mal abwarten. Beim Schleim hab ich echt Mühe wie ich das interpretieren soll, aber hab’s versucht so gut es ging i...
von Lisiloves
Mittwoch 9. September 2020, 09:32
Forum: Nach der Pille
Thema: “Rückfall” in Zyklusstörungen Post pill?
Antworten: 12
Zugriffe: 4787

Re: “Rückfall” in Zyklusstörungen Post pill?

Noch eine Sache zum Schleim die mir gerade nachträglich gekommen ist: ich habe eigentlich nie spinnbaren Schleim und auch nie komplett klar. Im Grunde habe ich meistens das Gefühl dass der einzige Unterschied die Menge ist. Also wie als würde man cremigen, weißlichen Schleim zu Beginn des Zyklus ein...
von Lisiloves
Mittwoch 9. September 2020, 09:19
Forum: Nach der Pille
Thema: “Rückfall” in Zyklusstörungen Post pill?
Antworten: 12
Zugriffe: 4787

Re: “Rückfall” in Zyklusstörungen Post pill?

Schönen guten Morgen ihr Lieben! Wow, danke für den vielen Input! Das werde ich mir jetzt gleich alles nochmal gründlich anschauen. Tatsächlich ist es so, dass ich mit dem Schleim auswerten irgendwie so meine Probleme habe und da irgendwie deshalb nicht sehr konsequent bin. Das steht aber auf meiner...
von Lisiloves
Montag 7. September 2020, 22:11
Forum: Nach der Pille
Thema: “Rückfall” in Zyklusstörungen Post pill?
Antworten: 12
Zugriffe: 4787

Re: “Rückfall” in Zyklusstörungen Post pill?

Oh danke für den Hinweis! Ich hab’s jetzt nochmal probiert:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/9t ... 2020-08-09

Gehts jetzt?
Schönen Abend!
von Lisiloves
Montag 7. September 2020, 15:28
Forum: Nach der Pille
Thema: “Rückfall” in Zyklusstörungen Post pill?
Antworten: 12
Zugriffe: 4787

“Rückfall” in Zyklusstörungen Post pill?

Hallo ihr Lieben, Vielleicht kann mal eine von Euch netterweise auf meine Blätter gucken. Ich hatte in den ersten Zyklen irgendwie das Gefühl mehr Durchblick zu haben als jetzt. Irgendwie dachte ich, ich konnte mir auf vieles schon einen Reim machen und dann kam Zyklus 4 und der jetzige und ich vers...
von Lisiloves
Donnerstag 20. August 2020, 15:27
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Von der stillen Mitleserin
Antworten: 2
Zugriffe: 2018

Re: Von der stillen Mitleserin

Danke für die nette Begrüßung Coco! Stimme Dir total zu. Hab mich gestern erst mit gleichaltrigen Freundinnen unterhalten und wir waren uns alle einig, dass es eine Schande ist, sowas nicht in der Schule gelernt zu haben. Aber Hauptsache, man wusste mit 15 schon, dass die Pille “gut für die Haut ist...
von Lisiloves
Mittwoch 19. August 2020, 13:34
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Von der stillen Mitleserin
Antworten: 2
Zugriffe: 2018

Von der stillen Mitleserin

Hallo ihr Lieben! Ich melde mich hier auch mal neu zu Wort, nachdem ich unendlich viel hier im Forum schon gelernt und mitgelesen habe. Ganz lieben Dank für all die tollen Infos bisher. Ich bin im 5. Zyklus Post pill und habe NFP eigentlich deshalb angefangen um mich nach 15 (!!!) Jahren Pille endli...