Die Suche ergab 151 Treffer

von PeggyM
Samstag 26. Februar 2022, 08:32
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 437775

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

vivo ich sehe ganz deutlich einen Strich :love: ich drücke alles was ich hab ❤️ Dann bin ich nicht bescheuert!??! VL machen die ktx nicht, hab ich extra im letzten Zyklus getestet. Und Ovitrelle war auch schon draußen. Liebe Vivo, ich sehe den Schatten auch und habe große Hoffnung für Dich :)
von PeggyM
Montag 14. Februar 2022, 07:11
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 437775

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Huhu ihr Lieben, Ich traue mich jetzt langsam wieder herein. Ich habe Abstand gebraucht. Ich messe auch aktuell nicht, weil ich zumindest was den bevorstehenden ES angeht, meinen Körper denke ich ganz gut deuten kann und nach dem ES eine deutliche Veränderung bemerke. Der Zyklus hat schon angefangen...
von PeggyM
Mittwoch 20. Oktober 2021, 18:34
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 8869
Zugriffe: 1331421

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Guten Morgen, ein herzliches Willkommen an die Neuzugänge ❤️ Hier steht gerade alles im Zeichen eines grippalen Infekts. Tochterkind ist ziemlich krank und die Tage und Nächte sehr zehrend. Ich bin auch krank, mein Mann zum Glück gesund. Temperatur ist nicht brauchbar gerade. Werde ab ZT8 mal die F...
von PeggyM
Sonntag 17. Januar 2021, 12:47
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 8869
Zugriffe: 1331421

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Danke für die Liste 🤗
Ich hatte natürlich verpeilt, den link zu aktualisieren.
Ist nun geschehen 🙃
Montag bin ich ZT 9.
von PeggyM
Freitag 15. Januar 2021, 18:51
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 8869
Zugriffe: 1331421

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Hallo Ihr Lieben, Ich wünsche Euch noch ein gesundes neues Jahr! Bei uns ist viel passiert. Ich hab mich in der neuen Stelle super eingelebt und wir sind in eine größere Wohnung umgezogen. Außerdem hatte ich diagnostik und es scheint einfach was mit der gerinnung nicht zu stimmen. Ich würde gerne wi...
von PeggyM
Mittwoch 14. Oktober 2020, 15:00
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1507341

Re: Hibbelhühner 2020

Ihr Lieben, Ich komme gerade leider auch kaum zum schreiben geschweigedenn lesen. Ich glaube, ich werde für diesen zyklus wirklich pausieren. Es gibt zur Zeit so viele Dinge zu tun mit neuer Arbeit, ausmisten und Umzug. Da hab ich gar nicht wirklich Zeit, mich auf den kiwu zu konzentrieren. Außerdem...
von PeggyM
Donnerstag 8. Oktober 2020, 09:28
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner
Antworten: 1709
Zugriffe: 336631

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Langzeit Hibbelhühner Alle Mädls ab 1 Jahr Hibbelzeit sind herzlich willkommen Tieflage Esieba (29), 9. ÜZ , 14. Monat - KiWu seit 08/19 (3x FG, 1x ELSS), 2 Kinder (B 06/16, M 10/17), Hormonst. 04/20 o.B., SG 09/15 o.B., HyCosy 03/20 o.B., Euthyrox 50, Gerinnungstest 08/20 o.B., Killerzellen-Check ...
von PeggyM
Donnerstag 8. Oktober 2020, 09:20
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner
Antworten: 1709
Zugriffe: 336631

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Hey Ihr Lieben! 🤗 Ich bin jetzt in ÜZ 11 und denke nicht daran, aufzugeben 😁 allerdings habe ich dann jetzt doch mal einen Termin in unserer Kiwuklinik vereinbart. Für Ende November. Muss es nur meinem Mann noch schonend beibringen. Bis jetzt habe ich das noch nie angesprochen. Ich würde es auch mög...
von PeggyM
Dienstag 6. Oktober 2020, 10:23
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1507341

Re: Hibbelhühner 2020

Hallo lissi: Ich habe aber kein Östrogen erhalten sondern nur eine ES Spritze. Dasselbe wie bei der Insemination, aber dort habe sie dann das Progesteron gegeben. Oder wie meintest du das mit dem Östrogen? Hab heute für eine Zweitmeinung angerufen: kriege bis Ende Jahr keinen Termin! Zudem habe ich...
von PeggyM
Dienstag 6. Oktober 2020, 10:09
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1507341

Re: Hibbelhühner 2020

Photoniques was für eine schlimme und traurige Geschichte 😱😪 ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass sie die Vorstufe des GMHKrebs vollständig entfernen können und Ihr dann in Ruhe auf eurer zweites Mäuschen hibbeln könnt. Ich glaube nicht, dass der Stress schuld ist, sondern, dass es wie bei so vi...