Die Suche ergab 147 Treffer

von WorkingMum
Samstag 23. März 2024, 07:57
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 303
Zugriffe: 21597

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Guten Morgen! Ich hab die Liste aktualisiert. Ich habe gestern einen neuen Katalog gemacht, da hats mir den Freigabelink geschmissen. Ja, ich hoffe der Urlaub entspannt mich. Es geht mir derweil viel im Kopf herum bezüglich der Arbeit. Auch wenn es mir schwer fällt, werde ich wohl die Abteilung wech...
von WorkingMum
Samstag 23. März 2024, 07:36
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 303
Zugriffe: 21597

Re: Re:

Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?! :love: Wir sind dabei: AnBee (40, 2. Baby) aktueller Zyklus Claudia (40, 1.Baby) - ohne Kurve Damiana84 (40, 1. Baby) aktueller Zyklus Februarmama (45, 3. Baby) - aktueller Zyklus Fledermaus81 (42, 3. Baby) - aktueller Zyklus Kim (44, 2. Baby) - ohne Kurve Leonie (...
von WorkingMum
Freitag 22. März 2024, 07:38
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 303
Zugriffe: 21597

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Guten Morgen! Test wie erwartet negativ. Temperatur unten und starke Bauchkrämpfe. Ich habe es aber eh schon gewusst. Diesen Zyklus war ich nach dem FA Termin wieder hoffnungsvoller. Aber ich hatte in den letzten Tagen so gar keine Symptome. Zugegebenmaßen ist der ganze Stress in der Arbeit auch nic...
von WorkingMum
Mittwoch 20. März 2024, 17:22
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 303
Zugriffe: 21597

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Hallo! Willkommen Anbee ! Ich freue mich dass wir zumindest so 'Zuwachs' bekommen 💕 Magst du auf die Liste? Feb - ich habe wegen der Mensdisk gefragt. Ich glaube der Link von Kim hat bei mir nicht funktioniert. Wohne in Österreich, da kann sein, dass sie nicht liefern. Damiana - Temperatur sieht der...
von WorkingMum
Montag 18. März 2024, 13:23
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 303
Zugriffe: 21597

Re:

Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?! :love: Wir sind dabei: Claudia (40, 1.Baby) - ohne Kurve Damiana84 (40, 1. Baby) aktueller Zyklus Februarmama (45, 3. Baby) - aktueller Zyklus Fledermaus81 (42, 3. Baby) - aktueller Zyklus Kim (44, 2. Baby) - ohne Kurve Leonie (42, 4. Baby) - aktueller Zyklus Princ...
von WorkingMum
Montag 18. März 2024, 09:18
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 303
Zugriffe: 21597

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Guten Morgen! Leonie - du bist neu gestartet, hab ich gesehen. Drück dich aus der Ferne. Wie gehts dir denn jetzt? Februarmama - noch immer nicht fit? Der Husten ist aber auch echt anstrengend. Deine Tempi schaut dafür super aus. Wenn nicht die SB wären... Damiana - konntest du heute auswerten? Ich ...
von WorkingMum
Freitag 15. März 2024, 15:24
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 303
Zugriffe: 21597

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Februarmama - so lästige Husten kenne ich. Manchmal hat man das Gefühl nur noch krank zu sein. Echt mühsam. Ich drücke dir die Daumen dass du bald wieder ganz gesund bist. Werde mir jetzt auch Disk bestellen. Welche hast du genommen? Damiana - Herz und am nächsten Tag geht die Temperatur rauf. Scho...
von WorkingMum
Donnerstag 14. März 2024, 21:58
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 303
Zugriffe: 21597

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Das tut mir so leid Leonie 😢.
Ich kann mir vorstellen dass du furchtbar enttäuscht bist. Fühl dich umarmt und gedrückt.
von WorkingMum
Donnerstag 14. März 2024, 14:36
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 303
Zugriffe: 21597

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Liebe Damiana! Es freut mich sehr zu hören, dass ihr euch aussprechen konntet oder zumindest 'im Gespräch’ seid. Vieles klingt sehr vertraut von dem was du oder dein Mann sagt. Nachdem mir meiner nach der FG eröffnet hatte, dass er kein 3. mehr möchte, war ich ziemlich fertig und wollte das so akzep...
von WorkingMum
Mittwoch 13. März 2024, 17:33
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 303
Zugriffe: 21597

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Hallo! Leonie - ich wünsche dir so sehr dass sich morgen ein Strich zeigt. Feb - gut, dass es dir wieder etwas besser geht. Damiana - sehr seltsam mit deinem Zyklus diesmal? Wahrscheinlich spielt da die Psyche auch eine starke Rolle. Wie geht's dir denn jetzt? Ich hoffe du konntest dich mit deinem M...