Die Suche ergab 4 Treffer

von Zwiebeli
Samstag 7. September 2019, 21:05
Forum: Allgemein
Thema: Häufige Übelkeit
Antworten: 5
Zugriffe: 2937

Re: Häufige Übelkeit

@Sabanja Das klingt doch mal spannend. Ich kann mir aber nicht vorstellen das es bei mir sowas ist. Evt. kann es bei mir auch sein, da ich manchmal nicht sehr viel esse. :oops: Oft vergesse ich es, oder habe keine Zeit. Dann trinke ich lieber etwas da es schneller geht und was im Magen ist. Wobei ic...
von Zwiebeli
Dienstag 27. August 2019, 08:28
Forum: Allgemein
Thema: Häufige Übelkeit
Antworten: 5
Zugriffe: 2937

Re: Häufige Übelkeit

Beruhigend das es nicht nur mir so geht. Mich schränkt es im Alltag nicht so sehr ein, dass ich etwas dagegen unternehmen möchte. Ich könnte niemals früher von der Arbeit weg, höchstens eine zusätzliche Pause wäre möglich. Da ich und meine Arbeitskolleginen aber wissen, dass es bald vorbei ist, bean...
von Zwiebeli
Montag 26. August 2019, 12:39
Forum: Allgemein
Thema: Häufige Übelkeit
Antworten: 5
Zugriffe: 2937

Häufige Übelkeit

Hallo zusammen Ich hoffe ich bin in der richtigen "Abteilung" gelandet. Ich bin noch Neu hier und muss mich noch bisschen zurecht finden :oops: Seit längerer Zeit kämpfe ich mit Übelkeit. :sick: Häufig. Bei einem 28 Tage Zyklus kommt es an über 14 Tagen vor. Manchmal 3 Tage nacheinander,da...
von Zwiebeli
Dienstag 13. August 2019, 21:39
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 1
Zugriffe: 1830

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und möchte mich kurz Vorstellen :flower: Ich heisse Sibyl, bin bald 32 Jahre jung. Habe 2 Kinder (13 und 2 Jahre). Ich habe nie die Pille genommen, dafür hatte ich gleich nach der 1. SS das Implanon einsetzten lassen und hatte damit überhaupt keine Probleme. Nach 11 Jahren und mit d...