Die Suche ergab 8 Treffer

von DaSari
Sonntag 27. Oktober 2019, 07:41
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: kein Eisprung durch Jetlag?
Antworten: 3
Zugriffe: 1974

kein Eisprung durch Jetlag?

Hallo, mich hat es leider auch erwischt & ich bin ratlos. Ich bin jetzt wieder in meinem "Tieflagenniveau" obwohl ich ALLE Anzeichen hatte. MuMU, ZS, LH Test + Temperaturanstieg. Leider lagen eine 10h Flugreise & 9h Zeit-Verschiebung dazwischen (Rückflug war am 16.10.). Meint ihr d...
von DaSari
Sonntag 27. Oktober 2019, 06:34
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: kein Eisprung durch Jetlag?
Antworten: 3
Zugriffe: 1974

Re: Keine richtige Hochlage?

Hallo, mich hat es leider auch erwischt. Ich bin jetzt wieder in meinem "Tieflagenniveau" obwohl ich ALLE Anzeichen hatte. MuMU, ZS, LH Test + Temperaturanstieg. Leider lagen eine 10h Flugreise & 9h Zeit-Verschiebung dazwischen (Rückflug war am 16.10.). Meint ihr der ES kommt noch oder...
von DaSari
Freitag 25. Oktober 2019, 06:43
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725932

Re: Hibbelhühner 2019

Hi, ich habe leider in den Foren nichts explizites hierzu gefunden und mich würde interessieren wie euer Körper das verkraftet hat (ich hatte bis vor drei Tagen noch richtig Probleme mit dem Schlafrhythmus). Wir sind jetzt seit 8 Tagen aus Kalifornien zurück. Mumu war weich und offen, Ovu war zwei T...
von DaSari
Mittwoch 21. August 2019, 10:19
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: myNFP Mobile 2.1.0
Antworten: 11
Zugriffe: 5004

Re: myNFP Mobile 2.1.0

Ich fände es noch super wenn man im Eingabefenster mit nach links oder rechts "wischen" schneller zwischen den Kalendertagen switchen kann. Ansonsten eine sehr schöne App. Ist es bewusst so gewollt, dass man nur zwischen MuMU hart und weich wählen kann? Zwischen Periode- hart und Eisprung-...
von DaSari
Mittwoch 21. August 2019, 09:24
Forum: Zervixschleim
Thema: ZS und Termperaturauswertung "eigentlich" abgeschlossen, trotzdem irgendwie sehr unsicher
Antworten: 13
Zugriffe: 5671

Re: ZS und Termperaturauswertung "eigentlich" abgeschlossen, trotzdem irgendwie sehr unsicher

Hey, ja liest sich wie bei mir. MuMu beobachte ich auch. Gefühlt ist es aber eher noch Rätselraten, auch wenn er zum Eisprung eher tiefer und weicher war. Wobei er m.E. immer leich "leicht geöffnet" ist. Einzig während der Periode merke ich einen deutlichen Unterschied. Sehr hart. Aber war...
von DaSari
Mittwoch 21. August 2019, 08:08
Forum: Zervixschleim
Thema: ZS und Termperaturauswertung "eigentlich" abgeschlossen, trotzdem irgendwie sehr unsicher
Antworten: 13
Zugriffe: 5671

Re: ZS und Termperaturauswertung "eigentlich" abgeschlossen, trotzdem irgendwie sehr unsicher

Hallo Zusammen ich bin jetzt schon ein paar Wochen dabei und komme soweit zurecht. Mir ist aufgefallen, dass mein Zervixschleim am Tag der 4 &5.hM. deutlich mehr ist und quasi aus mir raus läuft, als alle anderen Tage davor. Ich bin im 3.ÜZ. Beobachte aber erst zwei mit nfp. Was ich mich aber fr...
von DaSari
Freitag 2. August 2019, 14:23
Forum: Nach der Pille
Thema: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?
Antworten: 596
Zugriffe: 236119

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Mein erster Zyklus war 40 Tage. Der 2. 29 Tage Ich hoffe der Zyklus bleibt so wunderbar bleibt gnädig. Den Mittelschmerz habe ich im 2.ÜZ extrem gemerkt und auch wie sich untenrum alles mal so durchspielt. Erst tat mir der rechte Eierstock weh, dann der linke (brennender Schmerz v.a.im stehen), Kräm...
von DaSari
Freitag 2. August 2019, 14:01
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 3
Zugriffe: 2934

Hi :)

Hallo Zusammen, bin auch durch KiWu hier gelandet. Habe seit dem ich 16 bin durchgehend die Pille genommen und vorher natürlich eher wenig mit meinem Zyklus auseinander gesetzt. Jetzt mit 29 bin ich ganz erstaunt was man alles mit Temperatur, Zervixschleim & Muttermund beobachten kann. :) Wir si...