Die Suche ergab 1129 Treffer

von Sumsimitpo - Trulla
Sonntag 13. Juni 2021, 15:49
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner
Antworten: 1282
Zugriffe: 102415

Re: Langzeit Hibbelhühner

Pferdefrau....wie schön....herzlichen Glückwunsch :D

Maria....schön von dir zu lesen :) hoffe bei euch ist alles toppi?!

Alle anderen....wir werden den beiden folgen 💪💪💪
von Sumsimitpo - Trulla
Freitag 11. Juni 2021, 10:30
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16611
Zugriffe: 1040162

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Es ist doch alles zum kotzen... mich hat die Endokrinologen-Praxis angerufen, der TSH liegt bei 0,16, also wieder total niedrig und ich soll meine Medikation anpassen. Ich versteh das nicht, vor 3-4 Wochen beim Hausarzt war unter gleicher Medikation der Wert perfekt bei 1. Ich hab echt keine Lust m...
von Sumsimitpo - Trulla
Donnerstag 10. Juni 2021, 11:26
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner
Antworten: 1282
Zugriffe: 102415

Re: Langzeit Hibbelhühner

Hallo ihr lieben, nur kurz: 06/2019 hatte ich einen Zyklus bei dem an ZT 30 meine FÄ auch sagte das bald der ES bevorsteht (habe damals mit NFP gerade erst angefangen und tatsächlich noch keine auswertung gehabt) .....hatte mich schon gefreut weil ich den zyklus abgehagt hatte... an ZT 32 fingen dan...
von Sumsimitpo - Trulla
Mittwoch 9. Juni 2021, 08:55
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 6837
Zugriffe: 274822

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Merida1986 hat geschrieben: Mittwoch 9. Juni 2021, 08:41 Gut, jetzt ist es klar... :love:
https://www.directupload.net/file/d/620 ... jy_jpg.htm
:clap: :clap: :clap: :flower: :clap: :clap: :clap:

Hoffe du kannst so ententspannt nun auch weiter gehen :D
von Sumsimitpo - Trulla
Mittwoch 9. Juni 2021, 08:27
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 6837
Zugriffe: 274822

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Wir haben übrigens das erste Mal Fertilily benutzt... Meeeegaaaa :D ich weiß es fällt schwer aber versuch dir über das hcG nicht so viele gedanken zu machen....es ist ein "blöder" pinkeltest....hast du schon erfahrung mit diesen tests?? sind die ggf. grundsätzlich blasser?? du bist dir ja...
von Sumsimitpo - Trulla
Dienstag 8. Juni 2021, 10:47
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner
Antworten: 1282
Zugriffe: 102415

Re: Langzeit Hibbelhühner

Sumsi ich habe gelesen dass du euren Garten neu geplant hast. Was habt ihr denn genau vor? Die letzten zwei Monate verfliegt sicherlich im Nu und dann könnt ihr wieder loslegen. Ich kann heute Abend gerne mal das SG von meinem Freund schicken, aber ich glaube das von deinem Mann ist da noch um eini...
von Sumsimitpo - Trulla
Dienstag 8. Juni 2021, 09:08
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 6837
Zugriffe: 274822

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Merida1986 hat geschrieben: Dienstag 8. Juni 2021, 09:03 Weil ich schon die ganze Zeit so ein Gefühl hab...und meine Brüste sind plötzlich eine Körbchengröße größer. Das hab ich sonst nicht....
Das klingt super :clap:

In ein paar Tagen wirst du dann hoffentlich mit einem eindeutigen ergebnis belohnt :flower:
von Sumsimitpo - Trulla
Dienstag 8. Juni 2021, 08:53
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 6837
Zugriffe: 274822

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Bin ca. einen oder zwei Tage vor NMT....habe nicht gemessen. Wollte es ohne viel Druck und Kontrolle versuchen. Vorab herzlichen Dank für eure Antworten :love: *aus der Versenkung meld* Hallo Merida ich sehe auf beiden etwas :) drücke dir die Daumen das es in den nächsten Tagen deutlicher wird! Ich...
von Sumsimitpo - Trulla
Dienstag 8. Juni 2021, 08:30
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner
Antworten: 1282
Zugriffe: 102415

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

@ Trulla: ich drücke alle Daumen für ein Wiedersehen im August. Musste sehr Lachen beim Gedanken an die Dreckwäsche Packete :lol: :lol: :lol: Gab es bei eurem SG Auffälligkeiten oder warum planst du die FertiliLily auszuprobieren? Guten morgen, es war so... Ich Tipp es mal ein paar Eckdaten runter....
von Sumsimitpo - Trulla
Freitag 4. Juni 2021, 13:57
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 5486
Zugriffe: 247452

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

epea+1 hat geschrieben: Freitag 4. Juni 2021, 13:48 Sagt alles.. :(
Gibts ja nicht.... :o :shock: :o
es tut mir sehr leid epea.... :cry: :cry: :cry: