Die Suche ergab 8 Treffer

von NatürlichNati
Montag 12. August 2019, 08:06
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Ausklammern und Schwankungsbreite in der TL
Antworten: 2
Zugriffe: 1368

Ausklammern und Schwankungsbreite in der TL

Guten Morgen Ladies, :flower: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/vmo2-waANQQrDPSJUhPJfG1-Rn4cWP-kbSJeo1NoYKX6GdXy Also, es geht um die Temperaturwerte von ZT8 und ZT10, die ziemlich herausstechen. Ich habe für beide Tage Störfaktoren festgehalten und sie erst einmal ausgeklammert, um meine Kurve e...
von NatürlichNati
Samstag 10. August 2019, 16:00
Forum: Zervixschleim
Thema: ZS am Ende der Periode
Antworten: 1
Zugriffe: 1853

ZS am Ende der Periode

Hallo ihr Lieben, :flower: Hier nur eine kleine Frage von einer NFP-Anfängerin :D Ab wann fange ich an, den ZS am Ende der Periode auszuwerten? Also ich habe z.B. bei meiner letzten Mens 3 Tage lang eine normale Blutung gehabt und danach gab es einen Tag eine richtig dunkelbraune Schmierblutung und ...
von NatürlichNati
Samstag 10. August 2019, 15:31
Forum: Zervixschleim
Thema: Zervixschleim verfälscht durch Vaginalzäpfchen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2057

Re: Zervixschleim verfälscht durch Vaginalzäpfchen?

Danke für eure Antworten! :flower: Ja, ich hatte die Beobachtungen für die letzten beiden Tage jetzt gelöscht, weil ich dachte, dass sie nicht auswertbar waren, eben durch das VagiHex. Ich hatte aber insgesamt an beiden Tagen (aber erst nach Einführen der Tablette) ein nasses Gefühl und der Schleim ...
von NatürlichNati
Samstag 10. August 2019, 00:29
Forum: Zervixschleim
Thema: Zervixschleim verfälscht durch Vaginalzäpfchen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2057

Zervixschleim verfälscht durch Vaginalzäpfchen?

Hallöchen meine Lieben, :flower: Ich habe nur eine kurze Frage: da ich in den letzten Tagen mit einer leichten Blasenentzündung gekämpft habe, hab ich gestern Nachmittag eine Vaginaltablette VagiHex benutzt und seitdem fühlt sich mein Scheideneingang sehr feucht (schon fast nass) an. Könnte es sein,...
von NatürlichNati
Freitag 26. Juli 2019, 07:16
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Kommt meine Mens bald? Erfahrene Meinung gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1241

Kommt meine Mens bald? Erfahrene Meinung gesucht

Hallo liebe Mädels, :flower: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/K_ttGAEl6eyMriQHUWWcrex5JPLiD2SShkiLrl-zSxISpSyd Könnte sich jemand bitte mal eben meine Kurve ansehen und mir sagen, ob ich mir Sorgen machen muss, dass ich schwanger bin? Zur Erklärung: Wir hatten keine Kondompanne und eigentlich ge...
von NatürlichNati
Donnerstag 11. Juli 2019, 13:20
Forum: Temperatur
Thema: Hilfe bei der Temperaturauswertung und Störfaktoren
Antworten: 3
Zugriffe: 1602

Re: Hilfe bei der Temperaturauswertung und Störfaktoren

Hallo liebe Fine, :) vielen Dank für deine Antwort! Erstmal direkt zu der Sache mit den zwei Unterforen... Ich hab halt erst zu spät bemerkt, dass ich die Frage in das falsche Forum gepackt hab und sowas eigentlich nicht hier ins Temperaturforum reingehört :oops: Wollte den Beitrag dann eigentlich l...
von NatürlichNati
Donnerstag 11. Juli 2019, 10:19
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Hilfe bei Temperaturauswertung und Störfaktoren
Antworten: 1
Zugriffe: 1112

Hilfe bei Temperaturauswertung und Störfaktoren

Hallo liebe NFPlerinnen, :flower: Ich befinde mich momentan im ersten Zyklus PP und bin somit noch eine echte NFP-Anfängerin. Jetzt bin ich auf meine ersten paar Fragen bei einer möglichen Auswertung gestoßen und benötige eure Hilfe. Am Anfang (als meine Abbruchblutung begann) hatte ich noch eine zi...
von NatürlichNati
Donnerstag 11. Juli 2019, 08:13
Forum: Temperatur
Thema: Hilfe bei der Temperaturauswertung und Störfaktoren
Antworten: 3
Zugriffe: 1602

Hilfe bei der Temperaturauswertung und Störfaktoren

Hallo liebe NFPlerinnen, :flower: Ich befinde mich momentan im ersten Zyklus PP und bin somit noch eine echte NFP-Anfängerin. Jetzt bin ich auf meine ersten paar Fragen bei einer möglichen Auswertung gestoßen und benötige eure Hilfe. Am Anfang (als meine Abbruchblutung begann) hatte ich noch eine zi...