Die Suche ergab 62 Treffer

von Motschekiebchen
Dienstag 12. August 2014, 21:37
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln mit 35+ :-)
Antworten: 19662
Zugriffe: 2200060

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Hallihallo aus der Versenkung, wir haben am 19. Juli geheiratet und hibbeln seither. Letzte Woche waren wir in der Flitterwoche und fleißig :oops: . Seit ein paar Tagen fühle ich mich so schwanger, dass ich mir Billigtests bestellt habe (6 Stück, man ist ja optimistisch) und den ersten verbrate, sob...
von Motschekiebchen
Dienstag 10. September 2013, 17:03
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln mit 35+ :-)
Antworten: 19662
Zugriffe: 2200060

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

:flower: :flower: :flower: :flower: :flower: Hilfts? :angel:
von Motschekiebchen
Dienstag 10. September 2013, 12:35
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln mit 35+ :-)
Antworten: 19662
Zugriffe: 2200060

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Guten Tag die Damen, ich gehöre hier 0,0 her (bin 33 und habe lediglich einen latenten KiWu), wollte aber fragen, ob es denn okay sei, wenn ich hier immer mal mitlese und vielleicht sogar schreibe. Ich bin gerade aus der Elternzeit heraus wieder in den Job eingestiegen und sollte erstmal eine Weile ...
von Motschekiebchen
Mittwoch 4. Juli 2012, 17:53
Forum: Temperatur
Thema: Yippie - mein iButton kommt morgen!
Antworten: 378
Zugriffe: 75406

Re: Yippie - mein iButton kommt morgen!

Da Du jetzt so ziemlich alle Kriterien verändert hast (Messort, Thermometer, Messzeit, Messdauer), kannst Du die bisherigen Kurven nicht mit der iButton-Kurve vergleichen! Und Dein Temperaturniveau muss sich fast verschobben haben. Und ich wäre wirklich vorsichtig bei Werten, die nicht eine Stunde R...
von Motschekiebchen
Dienstag 3. Juli 2012, 11:44
Forum: Temperatur
Thema: Yippie - mein iButton kommt morgen!
Antworten: 378
Zugriffe: 75406

Re: Yippie - mein iButton kommt morgen!

Ja!
von Motschekiebchen
Samstag 30. Juni 2012, 15:26
Forum: Temperatur
Thema: Yippie - mein iButton kommt morgen!
Antworten: 378
Zugriffe: 75406

Re: Yippie - mein iButton kommt morgen!

Ich habe Dank iButton auch nahezu keine STF mehr! Natürlich stört der eine oder andere Alkohol, genau wie Medis oder Fieber, aber Schlafdauer und zu Bett geh Zeiten sind unabhängig.
von Motschekiebchen
Donnerstag 28. Juni 2012, 17:36
Forum: Temperatur
Thema: Yippie - mein iButton kommt morgen!
Antworten: 378
Zugriffe: 75406

Re: Yippie - mein iButton kommt morgen!

Da wir beide sonst gleich wieder wegen Off-Topic-Postens angezählt werden, ziehe ich mich jetzt aus der Diskussion zurück, sehe es aber nach wie vor anders und empfinde Deine Argumentation auch nicht als schlüssig und werde deshalb auch keine so lautenden Empfehlungen aussprechen.
von Motschekiebchen
Donnerstag 28. Juni 2012, 17:19
Forum: Temperatur
Thema: Yippie - mein iButton kommt morgen!
Antworten: 378
Zugriffe: 75406

Re: Yippie - mein iButton kommt morgen!

Da liegst du wieder richtig. Nur ist die Hülle des iButtons kein Dämmstoff und zweitens wird es in jedem Haus, wenn draußen nur lange genug die gleichen Bedingungen sind, wärmer. Es ist aber nun mal nicht ausreichen lange heiß (die Nacht kommt, das Wetter ändert sich), daher wirken Dämmungen am Hau...
von Motschekiebchen
Donnerstag 28. Juni 2012, 11:52
Forum: Temperatur
Thema: Yippie - mein iButton kommt morgen!
Antworten: 378
Zugriffe: 75406

Re: Yippie - mein iButton kommt morgen!

In einem Haus wird es ja auch immer wärmer, je wärmer es draußen wird - nur eben zeitverzögert. Genau! Und deshalb gibt es eben auch verschiedene Dämmstoffe und man sagt nicht einfach "früher oder später hält man es im Haus eh nicht mehr aus". Ich habe meine Ringkappen schon ewig (war bei...
von Motschekiebchen
Mittwoch 27. Juni 2012, 09:54
Forum: Temperatur
Thema: Yippie - mein iButton kommt morgen!
Antworten: 378
Zugriffe: 75406

Re: Yippie - mein iButton kommt morgen!

Das Material "dämmt" ja aber ggf. auch! Aber wie gesagt würden die Werte der Mens dann schlimmstenfalls nach oben abweichen und somit zu keiner Fehlauswertung der Kurve führen.