Die Suche ergab 8 Treffer

von *Sandra*
Dienstag 25. April 2023, 11:08
Forum: Hindernisse
Thema: Pilleneinnahme aufgrund Zyste
Antworten: 1
Zugriffe: 3406

Pilleneinnahme aufgrund Zyste

Hallo zusammen :flower: ich bin nun bereits im 19. Zyklus nach Absetzen der Pille angekommen. Meine Frauenärztin hat nun festgestellt, dass ich eine recht große Zyste (ca. 5,4 cm) im rechten Eierstock habe. Diese hat sich leider auch durch Einsetzen der Menstruation nicht verkleinert. Ich soll nun (...
von *Sandra*
Montag 6. März 2023, 15:05
Forum: Hindernisse
Thema: Auswertung Zyklus nach Einnahme von Gelbkörperhormon
Antworten: 3
Zugriffe: 3141

Re: Auswertung Zyklus nach Einnahme von Gelbkörperhormon

Vielen Dank für die schnelle Antwort! :-)

Ich messe also während der Einnahme des Präparats nicht mehr und dann erst mit Beginn des neuen Zyklus, also bei Eintreten der Abbruchsblutung wieder?

Lieben Gruß!! :flower:
von *Sandra*
Montag 6. März 2023, 14:07
Forum: Hindernisse
Thema: Auswertung Zyklus nach Einnahme von Gelbkörperhormon
Antworten: 3
Zugriffe: 3141

Auswertung Zyklus nach Einnahme von Gelbkörperhormon

Hallo zusammen :-), ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe vor 1,5 Jahren mit NFP angefangen und bisher immer regelmäßige Zyklen mit einer Länge von 28-32 Tagen gehabt. In meinem aktuellen Zyklus hatte ich nun allerdings keinen Eisprung (keine Hochlage) und keine Periode. Ich bin nun an Z...
von *Sandra*
Montag 28. Februar 2022, 21:29
Forum: Hindernisse
Thema: Auswertung nach EllaOne
Antworten: 9
Zugriffe: 8147

Re: Auswertung nach EllaOne

Ja, mein Zyklus hat sich tatsächlich ähnlich entwickelt! Nachdem meine Temperatur nach der Einnahme erstmal wieder nach unten gefallen ist, befand sie sich dann danach durchgehend ganz knapp über der Hilfslinie, aber auch nicht richtig in HL. Heute habe ich meine Periode in gewohnter Stärke bekommen...
von *Sandra*
Dienstag 22. Februar 2022, 21:50
Forum: Hindernisse
Thema: Auswertung nach EllaOne
Antworten: 9
Zugriffe: 8147

Re: Auswertung nach EllaOne

Hey :) Danke für die Infos! Sollte ich dann lediglich den Wert nach Einnahme der EllaOne klammern oder auch die darauffolgenden Werte? Meine Hochlage liegt meist bei 36,80 - 37,10 und bleibt dann auch bisher ausnahmslos bis zur Periode in dem Rahmen. Ansonsten muss ich wohl abwarten, wie sich die We...
von *Sandra*
Dienstag 22. Februar 2022, 21:15
Forum: Hindernisse
Thema: Auswertung nach EllaOne
Antworten: 9
Zugriffe: 8147

Re: Auswertung nach EllaOne

Lieben Dank für deine Antwort! Ja, ich blicke auch wirklich gar nicht durch. Bisher war alles recht regelmäßig und auch die bisherigen Hochlagen waren sehr eindeutig. Aber warum es nun so abgeflacht ist plötzlich… :eh: Mal abwarten, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee oder eine ähnliche Erfahrun...
von *Sandra*
Dienstag 22. Februar 2022, 18:12
Forum: Hindernisse
Thema: Auswertung nach EllaOne
Antworten: 9
Zugriffe: 8147

Re: Auswertung nach EllaOne

von *Sandra*
Dienstag 22. Februar 2022, 14:02
Forum: Hindernisse
Thema: Auswertung nach EllaOne
Antworten: 9
Zugriffe: 8147

Auswertung nach EllaOne

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, habe mich auch bereits durch einige Beiträge zu dem Thema „Pille Danach“ gelesen, allerdings bin ich mir weiterhin sehr unsicher in der Auswertung meines 5. Zyklus. Ich habe am ZT 20 die EllaOne eingenommen, da ich mir unsicher war, ob ich eine Verhütungspa...