Die Suche ergab 142 Treffer

von Lilli-Marie
Montag 13. April 2020, 21:23
Forum: Marktplatz
Thema: Bücher zu Schwangerschaft und Geburt abzugeben
Antworten: 1
Zugriffe: 4297

Re: Bücher zu Schwangerschaft und Geburt abzugeben

Nach wie vor aktuell, zudem noch weitere Bücher hinzugekommen: Ich habe folgende Bücher, die ich gerne abgeben möchte: - Babypedia (5. Auflage von 2015; ein paar Gebrauchsspuren in Form von Knicken der Seitenecken) --> 1 EUR - Hebammen Gesundheitswissen Link --> 13 EUR - Schwangerschaft und Geburt L...
von Lilli-Marie
Samstag 25. Januar 2020, 21:53
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1500014

Re: Hibbelhühner 2020

Liebe Hibbelhühner, ich habe im Marktplatz einige KiWu-Sachen eingestellt, die ich alle gegen Porto abgeben möchte. Wir haben dafür keine Verwendung mehr und ich hoffe, jemand mag sie noch nutzen. Ich verteile mal ordentlich SS-Viren hier in der Runde und wünsche euch, dass ihr bald einen positiven ...
von Lilli-Marie
Freitag 31. Mai 2019, 22:39
Forum: Hibbeln
Thema: Tipps zu Ernährung und Nahrungsergänzung?
Antworten: 20
Zugriffe: 8913

Re: Tipps zu Ernährung und Nahrungsergänzung?

Ich halte ja inzwischen von diesen Multivitamintabletten nichts mehr... Z.B. wird Selen von Vitamin C zerstört oder die Aufnahme gestört, Zink und Folsäure soll man auch nicht zusammen nehmen. Das geht noch unendlich weiter. Was mir (Alter knapp 37 und Probleme mit der Eizellreifung) geholfen hat, w...
von Lilli-Marie
Freitag 31. Mai 2019, 22:35
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 4196
Zugriffe: 689142

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Ihr Lieben, ich war ja hier mehr passiv als aktiv, möchte mich aber nun "offiziell" verabschieden, da sich in diesem Zyklus anscheinend ein Krümelchen festgebissen hat :love:
Euch allen sind die Daumen gedrückt, dass es bald klappt :flower: Liebe Grüße!
von Lilli-Marie
Sonntag 7. April 2019, 21:44
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 4196
Zugriffe: 689142

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Ich melde mich auch mal wieder, nachdem ich letzte Woche eine schöne kleine Hochzeit feiern durfte und nun hoffe, dass sich bald unser zweites kleines Wunder ankündigt ;) Sunshine, wie schade - ich hoffe, es geht dir soweit gut! Bis vielleicht bald mal wieder :wave: Eigentlich wollten wir ja diesen ...
von Lilli-Marie
Samstag 16. März 2019, 12:05
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 4196
Zugriffe: 689142

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Emmi, hast du getestet? Das wäre so schön, wenn es geklappt hätte und wieder eine von uns davonkugelt... :)
von Lilli-Marie
Donnerstag 14. März 2019, 22:16
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 4196
Zugriffe: 689142

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Danke euch :flower:

Wow, Emmi, ich drücke fest die Daumen, dass es geklappt hat - wie spannend!! :thumbup:
von Lilli-Marie
Donnerstag 14. März 2019, 17:45
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 4196
Zugriffe: 689142

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Ihr Lieben, ich lasse einfach mal ein paar Grüße hier! :flower: Momentan machen wir ja eine Hibbelpause und freuen uns auf unsere kleine Hochzeitsfeier in knapp 2 Wochen :love: Leider sind wir alle drei, wie so viele gerade, krank. Ich hoffe, es geht euch allen soweit gut. Es wäre schön, wenn hier b...
von Lilli-Marie
Donnerstag 21. Februar 2019, 17:48
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 4196
Zugriffe: 689142

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Oh nein, Caroca, das klingt wirklich schlimm :( Ich hoffe, ihr erholt euch alle schnell davon! Emmi, ich kann dir nur zustimmen: Wir gehen dieses Mal auch mit ganz anderen Gedanken und Gefühlen das Thema Kinderwunsch an. Unser Kleiner ist nicht gerade ein umkompliziertes Kind, was viel schläft und i...
von Lilli-Marie
Dienstag 12. Februar 2019, 21:28
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 4196
Zugriffe: 689142

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Ich wünsche euch allen ebenfalls eine gute Woche! Mein Sohn war leider auch die letzten Tage krank und zudem bin ich momentan unglaublich müde. Abends schaffe ich nicht mehr viel... Caroca, wir haben erst Anfang des Jahres wieder zu hibbeln begonnen. Allerdings werden wir, falls es diesen Zyklus nic...