Die Suche ergab 327 Treffer

von FrecheGöre
Sonntag 9. Mai 2021, 12:11
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 8869
Zugriffe: 1322700

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Kann es auch noch nicht glauben, zumal um UL die letzten Tage wieder weniger los ist. Beim letzten Mal bin ich ja nicht Mal bis zum lila Balken gekommen .. Oben ein Ovu, gefolgt von zwei 10ern. https://ibb.co/Tk94Ypt lydi :love: :love: :love: Das sieht doch gut aus. Wie genial, ich freue mich so fü...
von FrecheGöre
Freitag 15. Januar 2021, 09:51
Forum: Allgemein
Thema: Kuriose Glückszyklen
Antworten: 8
Zugriffe: 4551

Re: Kuriose Glückszyklen

Dankeee :love:
von FrecheGöre
Freitag 15. Januar 2021, 09:11
Forum: Allgemein
Thema: Kuriose Glückszyklen
Antworten: 8
Zugriffe: 4551

Re: Kuriose Glückszyklen

Klick mich! Siehe auch in der Signatur - "vom Horrorzyklus zum Glückszyklus" - dass da überhaupt ein Eisprung geschweigedenn eine Schwangerschaft rauskommt, hielt ich ab einem gewissen Punkt für so unwahrscheinlich, dass ich frustriert eine Forumspause vom Hibbeln gemacht hatte. :D Ständi...
von FrecheGöre
Sonntag 3. Januar 2021, 11:44
Forum: Hibbeln
Thema: Zusammenhang Ruhepuls & mögliche Schwangerschaft
Antworten: 26
Zugriffe: 25753

Re: Zusammenhang Ruhepuls & mögliche Schwangerschaft

Ich hab das mit dem Puls auch beobachtet beim Hibbeln. Wie man an meiner Kurve sehen kann, ging der Puls in der HL rauf und verblieb dann auch so nach dem positiven Test, dann ging er aber auch wieder runter - deswegen war ich dann auch am Anfang der SS total nervös und habe aufgehört den Puls einzu...
von FrecheGöre
Dienstag 24. November 2020, 13:05
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1499928

Re: Hibbelhühner 2020

*reinspring*
lydi Ich freu mich mega für dich :love: Schöne Striche! :flower:
von FrecheGöre
Sonntag 1. November 2020, 13:08
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1499928

Re: Hibbelhühner 2020

Ich mache uns später mal wieder die Liste :wave: Vielen lieben Dank für eure lieben Wünsche! Bei mir hat gestern alles gut geklappt. Beim Auftauen sind alle drei PN Zellen aufgewacht und wurden dann weiterentwickelt. Davon hat es eine nun zur Blasto geschafft und dieses Eisbärchen habe ich nun gest...
von FrecheGöre
Freitag 16. Oktober 2020, 19:36
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1499928

Re: Hibbelhühner 2020

*reinspring*
Inapopina Was les ich denn da? Ich freu mich meeeegaaa für dich. :flower: :love: Auf eine absolut unkomplizierte Schwangerschaft :thumbup:
*rausspring*
von FrecheGöre
Donnerstag 24. September 2020, 15:35
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: SST zeigt Punkt statt Linie
Antworten: 8
Zugriffe: 5284

Re: SST zeigt Punkt statt Linie

Finja, schön von dir zu lesen. Ich hab schon öfter so Tests gesehen im Netz, die nur oben farbig wurde, ist wohl leider ein Produktionsding. Generell soll man halbe Striche usw immer als ungültig zählen und am besten nachtesten. Das nur für die Zukunft. Weiterhin viel Glück, ich würde mich so freuen...
von FrecheGöre
Samstag 5. September 2020, 06:58
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1499928

Re: Hibbelhühner 2020

*reinhüpf* Guten Morgen ihr Lieben, ich hab heute morgen natürlich nochmal getestet. Meines Erachtens ist die zweite Linie ein bisschen heller als gestern :( jetzt hab ich mir natürlich schon wieder die mega Gedanken gemacht :( die Kontrolllinie ist aber auch nicht so dunkel wie gestern. DieTempi i...
von FrecheGöre
Donnerstag 3. September 2020, 07:53
Forum: Hibbeln
Thema: Woran habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid?
Antworten: 43
Zugriffe: 79586

Re: Woran habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid?

Ui, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Hier die Symptome, die ich hatte, auch wenn ich letztendlich am SST "gemerkt" habe, dass ich schwanger bin, da juckende Brustwarzen und Hitze durchaus auch ohne SS (wenn auch weniger intensiv) vorkamen. Vor NMT juckende Brustwarzen (vor positive...