Die Suche ergab 121 Treffer

von Anna97
Montag 8. Juni 2020, 00:21
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 4196
Zugriffe: 693172

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Hy ihr lieben liebe den,
bin auch Mal wieder aus der Versenkung erschienen.
Ich hoffe es geht euch gut.
von Anna97
Montag 8. Juni 2020, 00:20
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1505884

Re: Hibbelhühner 2020

Hy,
ich lese momentan nur mit. Und antworte ab und zu Mal. Also nicht wundern wenn ich nicht so wirklich was schreibe.

Liebe Grüße
von Anna97
Montag 8. Juni 2020, 00:18
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Antworten: 3416
Zugriffe: 596005

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Hallöchen,
ich bin auch Mal wieder auf getraucht.
Habe eine Auszeit gebraucht. Jetzt lese und schreibe ich Mal wieder mit ^^.
von Anna97
Donnerstag 7. Mai 2020, 08:58
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1505884

Re: Hibbelhühner 2020

Danke an alle für ihre Anteilnahme.

Und allen anderen viel Glück das es bald bei euch klappt. Ich drücke euch die Däumchen.
von Anna97
Donnerstag 7. Mai 2020, 00:37
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 4196
Zugriffe: 693172

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Danke Nenaku.
Ich fühle mich halt hier so wohl das ich gar nicht weg mag. ^^

Southernstar kann ich mir vorstellen. Hatte ich an ihrer Stelle auch machen wollen.
von Anna97
Mittwoch 6. Mai 2020, 16:25
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1505884

Re: Hibbelhühner 2020

@Finja. Danke. Und habe ich. Muss nur die Termine wieder fester wahrnehmen. Ich hoffe das es mir schnellst möglich wieder besser geht. Meine liebsten nimmt sowas ja auch mit. @Mia Ich hoffe es klappt mit der Einnahme. Schneeflocke. Das tut mir leid zu hören. Ich drück dir die Däumchen fürs nächste M...
von Anna97
Mittwoch 6. Mai 2020, 14:27
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 4196
Zugriffe: 693172

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Hallo Kaabe, auch ein herzlich Willkommen von mir. Wir werden auch erstmal pausieren und mich erstmal wieder stabilisieren bevor wir uns nochmal an den Plan setzen. @southernstern Wir wollen zusammen ziehen. Ist aber gerade etwas schwierig. Und die Planung bleibt auch erstmal so stehen wie sie gerad...
von Anna97
Mittwoch 6. Mai 2020, 14:22
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1505884

Re: Hibbelhühner 2020

Danke euch beiden. Die Babyplanung ist sowieso erstmal pausiert bis sich alles normalisiert hat und ja wir möchten zusammen ziehen. Das stand schon vor der Babyplanung fest. Trotzdem ist es gerade ziemlich schwer. Ich nehme gerne Anteil an euren Gesichichten. Aber werde erstmal auf mich achten. Denn...
von Anna97
Mittwoch 6. Mai 2020, 14:08
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 4196
Zugriffe: 693172

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Schön daß es euch soweit gut geht. Hatte ziemlich Hick hack und sch**** am Arsch. Iui fällt erstmal aus und die Website will auch plötzlich geld von mir. Die Spender Seite meine ich. Hab aber nicht Mal Geld für die App. Depressionen und Essstörung schlagen Mal wieder um sich. Messen könnte ich mit d...
von Anna97
Mittwoch 6. Mai 2020, 13:59
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1505884

Re: Hibbelhühner 2020

Hallöchen aus der Ecke "alles scheiße und bei euch?" Tut mir leid zu lesen das es so viele früh Abgänge gab und wie manche kämpfen müssen. Und ich hab auch das Gefühl alle sind schwanger. Bekomme sogar Baby und Elevit Werbung. Danke YouTube und co. Hilft echt dauernd dran erinnert zu werde...