Die Suche ergab 4 Treffer

von ajnosz120
Donnerstag 10. Juni 2021, 21:34
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ich bin auch da :D
Antworten: 7
Zugriffe: 6869

Re: Ich bin auch da :D

Danke vielmals für die Empfehlung Schmiddi, und dir auch für alles iSprung (oh mein Gott, ich verstehe erst jetzt den Namen, als ich ihn geschrieben habe. Sollte es das englischen i (Ei) sein und Sprung also = Eisprung? haha so kreativ :D ich benutze einfach mein Name rückwärts und ein Zahl, so basi...
von ajnosz120
Montag 7. Juni 2021, 20:53
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ich bin auch da :D
Antworten: 7
Zugriffe: 6869

Re: Ich bin auch da :D

Okey, ich wollte nur nicht unhöflich wirken :D Ich dachte, dass du mich vielleicht duzst, weil ich mein Alter hingeschrieben habe und weisst, dass du älter bist. Ich bin unglaublich dankbar für deine Hilfe und ich habe gemerkt, dass du mich sehr dafür motivierst, hier ruhig meine Fragen zu stellen u...
von ajnosz120
Montag 7. Juni 2021, 16:20
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ich bin auch da :D
Antworten: 7
Zugriffe: 6869

Re: Ich bin auch da :D

Hallo! Ich möchte mich zuerst 1000 mal bedanken, da Sie mir soo schnell und hilfreich geantwortet haben! Ich war recht unmotiviert, nachdem ich diese Missverständnis mit den App hatte, aber jetzt bin ich wieder top motiviert und bereit für alles zu lernen :D Es beruhigt mich sehr, dass Sie auch 20 J...
von ajnosz120
Montag 7. Juni 2021, 12:40
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ich bin auch da :D
Antworten: 7
Zugriffe: 6869

Ich bin auch da :D

Hallo! Ich schreibe meinem Text zum zweiten mal, da es letztes mal einen Fehler gab und alles, was ich schrieb einfach gelöscht wurde >°<. Vielleicht ist das ein Zeichen, dass ich alles ein bisschen kürzer beschreiben soll, sonst wird niemand Lust haben es zu lesen hehe. Leider ist es bei mir oft so...