Die Suche ergab 954 Treffer

von nadine.tirol
Mittwoch 24. April 2024, 15:13
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1386
Zugriffe: 86880

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Elise:
Also du hast das von 3 verschiedenen Ärzten oder von dem gleichen FA? mh... schwierig. Wie gesagt, würde das mal mit der KIWU abklären, was die dazu meinen, oder scheidet IUI oder IVF für euch aus?
von nadine.tirol
Mittwoch 24. April 2024, 14:34
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1386
Zugriffe: 86880

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Kurzer Ego Bericht: Termin bei der FA war leider nicht sehr hilfreich. Sie hat mir eher Angst gemacht und mir geraten, so schnell wie möglich mit IVF zu starten wegen meines Alters. Sie meinte, IUI bringt bei uns nichts, da die Parameter alle perfekt sind und die IUI diese nicht verbessern wird. Bi...
von nadine.tirol
Mittwoch 24. April 2024, 10:13
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1386
Zugriffe: 86880

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Eurafina habt ihr das Ergebnis ohne Besprechung quasi erhalten? Folgt noch ein Termin zur Besprechung? Da könnt ihr nämlich bestimmt noch genaueres Nachfragen. Ist die Motilität irgendwie aufgeteilt? Ich kann mich erinnern, damals bei uns war das in A B C und D (glaube ich?) kategorisiert? Ansonste...
von nadine.tirol
Mittwoch 24. April 2024, 06:44
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1386
Zugriffe: 86880

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Kiwi ich wünsche dir von Herzen alles alles Beste!! Ich freue mich so sehr für dich, dass die Warterei nun endlich ein Ende hat und es wird alles gut gehen :love: Du kannst natürlich so lange bleiben wie du magst, aber kehre nicht mehr hierher zurück - außer fürs Geschwisterchen natürlich :clap: Na...
von nadine.tirol
Dienstag 23. April 2024, 07:02
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1386
Zugriffe: 86880

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Leni ich wünsche dir alles Gute! :flower:
von nadine.tirol
Montag 22. April 2024, 20:38
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1386
Zugriffe: 86880

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Nadine Verstehe. Im Prinzip geht es darum, dass das Blut gut fließt... :think: Vielleicht erreicht man das auch durch natürlichere Mittel wie Heparin. Quasi im Vorfeld schon. Ggf. Traubenkernextract - also OPC. Muss ich mal recherchieren. Ist ein interessanter Aspekt. Mh ich weiss nicht inwieweit d...
von nadine.tirol
Montag 22. April 2024, 17:57
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1386
Zugriffe: 86880

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Damiana dass es für die "Umwandlung" quasi gut ist also dass das Kind dann von der Plazenta ernährt wird und Heparin die Umstellung unterstützt. Ev war das bei mir der Fehler?
Deshalb möchte ich ziemlich fix beim nächsten Mal Heparin
von nadine.tirol
Montag 22. April 2024, 07:52
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1386
Zugriffe: 86880

Montag

Die guten Wochenstart Montagsliste Bitte einsteigen in den Dezemberbus 🚌🎫 Positiv getestet 💕🤰 Warten auf den NMT 💚 HL 14: nadine.tirol - 15. ÜZ - warten auf die Mens. HL 14: Joya09 - 1. ÜZ - Mach doch mal Piep. So spannend hier bei dir, ich platze fast. Was ist da los? HL 7: geliebte Tochter - 1. Ü...
von nadine.tirol
Montag 22. April 2024, 07:40
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1386
Zugriffe: 86880

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Guten Morgen! Mary - Herzlich Willkommen hier bei uns :) Bin sehr gespannt, wie es bei dir weitergeht und hoffe, dass sich deine Zyklen schnell regeln bzw. einpendeln :) und danke für deinen Zuspruch! Joya - du spannst uns wirklich alle auf die Folter :lol: Was ist da los? Hoffe natürlich, dass die ...
von nadine.tirol
Sonntag 21. April 2024, 11:16
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1386
Zugriffe: 86880

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Yazzy uuuu das kann schon sein 🤩 dann drück ich sehr die Daumen, dass zumindest 1 guter Follikel dabei ist 🥰

Danke danke - dieses Mal hat sich gezogen ja. Vll mache ich nächsten Monat eine Testreihe aber mal sehen ;)