Die Suche ergab 64 Treffer

von Löwenzahn
Freitag 16. Februar 2018, 12:19
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln mit 35+ :-)
Antworten: 19662
Zugriffe: 2200163

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Sonja ich drück Dir ganz dolle die Daumen. Deine Tempi sieht super aus!! :love: :clap:
von Löwenzahn
Dienstag 13. Februar 2018, 20:10
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln mit 35+ :-)
Antworten: 19662
Zugriffe: 2200163

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Simo: Vor 1 Woche war es 6,5 mm groß. Nächsten Mo habe ich wieder Termin. :love:
Ich hatte voll mit Dir mitgefiebert, Du hattest voll die schöne und längere Hochlage. Hm.. wirklich Mens hattest Du ja nicht und übel ist Dir auch. Hattest Du noch mal getestet? LG
von Löwenzahn
Dienstag 13. Februar 2018, 12:36
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln mit 35+ :-)
Antworten: 19662
Zugriffe: 2200163

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

An die neuen Hibblerinnen Nitawuki, bergfex, Nyve willkommen hier in unserer Mitte. Ich hoffe, ihr kugelt fix raus. :clap: Schade Simo, dass es wieder nicht hat sein sollen.. Ich hoffe, das SG gibt mehr Hinweise und vielleicht fehlt wirklich nur der nötige Anstupser. Chaotinchen, ich kann Dicht tota...
von Löwenzahn
Freitag 26. Januar 2018, 17:32
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln mit 35+ :-)
Antworten: 19662
Zugriffe: 2200163

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Auf die Basteleien wäre ich auch gespannt. Zeig zeig zeig :D Simo, Deine Herzchen sitzen sehr gut. ZS war auch perfekt. Als ich drücke ganz doll mit! :clap: Ich fühle mich immer noch irgendwie unschwanger. Von Übelkeit keine Spur. Gut, meine Boobies sind etwas praller geworden. Leider ist es noch so...
von Löwenzahn
Freitag 26. Januar 2018, 08:50
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln mit 35+ :-)
Antworten: 19662
Zugriffe: 2200163

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Danke Dir Angela. Schön, dass es Dir gut geht und ihr das Geschlecht jetzt wisst. So kann man gezielter shoppen gehen. Ich selbst hab gestern den Schnuffelhasen von Tchibo mitgenommen. Ich konnte nicht anders. Ich weiß, dass es noch zu früh ist. Eigentlich wollte ich noch keine Bindung aufbauen, abe...
von Löwenzahn
Dienstag 23. Januar 2018, 13:11
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1354923

Re: Hibbelhühner 2018

Hermine und Nigri: Danke euch beiden. :flower:
von Löwenzahn
Dienstag 23. Januar 2018, 10:20
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1354923

Re: Hibbelhühner 2018

Hermine : Am Freitag hatte ich meinen ersten FA Termin. Man konnte noch nicht viel sehen, dafür war ich noch zu früh (etwa 4+1). Am 06.02. muss ich wieder hin. Dann bekomme ich auch meine Blutergebnisse etc. Ich hoffe, dass kleine Herzchen schlägt dann schon. Ich lese oft, dass viele SB haben oder ...
von Löwenzahn
Dienstag 23. Januar 2018, 08:45
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1354923

Re: Hibbelhühner 2018

Hermine und Jenny, das ist ja wunderbar! Meinen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit. :love: :flower: Mal sehen, wie viele uns bald folgen werden. Ich drück euch weiterhin die Daumen :clap: . Ich hoffe, ich habe jetzt keine weitere vergessen. Hier ist so viel los :-*
von Löwenzahn
Montag 22. Januar 2018, 11:53
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln mit 35+ :-)
Antworten: 19662
Zugriffe: 2200163

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Oh, dann habt ihr ja ganz gut was geschafft :lol: Was macht ihr denn aus dem Zimmer oder bleibt es Arbeitszimmer? Da möchte ich auch gern mal wieder hin, ich liebe IKEA :love: Bei mir. Ich fühle mich total unschwanger. Der FA konnte am Freitag nur gut aufgebaute SH sehen. Mir wurde erstmals Blut abg...
von Löwenzahn
Freitag 19. Januar 2018, 13:12
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1354923

Re: Hibbelhühner 2018

Danke :flower: Ich hoffe, dass ihr mir bald alle folgt :D Ich hätte nicht gedacht, dass es in meinem Alter nun dann doch so fix geht und das mit nur einem EL. LG