Die Suche ergab 2 Treffer

von NeuHier1202543
Montag 7. September 2020, 17:34
Forum: Störfaktoren
Thema: Zyklus nur durch geklammerten Wert auswertbar?
Antworten: 2
Zugriffe: 3781

Re: Zyklus nur durch geklammerten Wert auswertbar?

Liebe Ms_Trillian, vielen Dank für deine Antwort und den Tipp mit dem später klammern, bzw. den Hinweis die Störfaktoren erstmal länger zu beobachten und kennenzulernen. Das werde ich auf jeden Fall tun. Wie viele Übungszyklen hast du gebraucht, bevor du zum ersten Mal unbesorgt freigeben konntest? ...
von NeuHier1202543
Donnerstag 3. September 2020, 11:38
Forum: Störfaktoren
Thema: Zyklus nur durch geklammerten Wert auswertbar?
Antworten: 2
Zugriffe: 3781

Zyklus nur durch geklammerten Wert auswertbar?

Hallo zusammen, ich bin nun im zweiten Zyklus mit NFP und dachte nach dem ersten, dass alles easy und eindeutig ist. Mein zweiter Zyklus verunsichert mich nun aber. Hier der Link dazu: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/F9PEX4lRn3jOuY7o8jnRXq3G-Tl2gO8hSa113xrzkxFzAXw5 Mein erster Zyklus war 28 Tag...