Die Suche ergab 50 Treffer

von Klabauterfrau
Montag 14. Juni 2021, 13:43
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 6856
Zugriffe: 281181

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Hallo zusammen! Irgendwie habe ich es die letzte Woche über nicht so richtig geschafft, mich einzubringen. Ich hab auch nicht geschafft, alles zu lesen…. Das werde ich nachholen und dann auch mehr schreiben. Ich hab einen neuen Kurven-Link in der Signatur und bin mittlerweile auch in der HL angekomm...
von Klabauterfrau
Freitag 11. Juni 2021, 16:06
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 6856
Zugriffe: 281181

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Oh, nein! Merida es tut mir so leid, Deine Zeilen zu lesen! Ich wünsche Dir viel Kraft, die Situation zu verarbeiten. Es ist einfach nicht fair, was für einen steinigen Weg einige von uns immer wieder haben. Ich schicke Dir einen festen Drücker und hoffe, dass Du von Deinem Mann/deiner Familie liebe...
von Klabauterfrau
Donnerstag 10. Juni 2021, 07:19
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 6856
Zugriffe: 281181

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Februarmama wow - da steigt die Tempi ja nochmal ordentlich, das wird spannend…..!!! :thumbup: :flower:
von Klabauterfrau
Mittwoch 9. Juni 2021, 12:47
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 6856
Zugriffe: 281181

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Liebe Merida meinen ❤️lichsten Glückwunsch! Ich drücke die Daumen, dass es sich der Krümel bei Dir so richtig gemütlich macht! Februarmama bei meiner Tochter hatte ich damals auch null Symptome und bei NMT+1 für mich ganz überraschend den positiven Test. Damit hatte ich nicht gerechnet, eben weil ic...
von Klabauterfrau
Sonntag 6. Juni 2021, 18:15
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 6856
Zugriffe: 281181

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Jetzt habe ich auch einen neuen Link in der Signatur. 😄
von Klabauterfrau
Sonntag 6. Juni 2021, 16:56
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 6856
Zugriffe: 281181

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Ihr Lieben, es ist Wochenende, da habe ich wieder Zeit zum Schreiben… epea auch wenn ich vorgestern schon etwas geschrieben habe: es tut mir so leid! Erst einen zweiten Strich zu sehen und später negativ zu testen ist einfach gemein. Ich wünsche Dir, dass Du ganz schnell Deinen Optimismus zurück gew...
von Klabauterfrau
Freitag 4. Juni 2021, 18:31
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 6856
Zugriffe: 281181

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Ich drück Dich :flower:
von Klabauterfrau
Freitag 4. Juni 2021, 14:46
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 6856
Zugriffe: 281181

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Ich schaffe es ja immer erst am Wochenende so richtig etwas zu schreiben, aber nun muss ich doch eben ein paar Zeilen hier lassen…. Liebe epea ich will Dir keine falschen Hoffnungen machen - ich hätte gewettet, dass Dein Test heute positiv sein wird. Aber viele Frühtests sind auch einfach nicht zuve...
von Klabauterfrau
Sonntag 30. Mai 2021, 16:00
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 6856
Zugriffe: 281181

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Den digitalen Ovus von CB traue ich auch kein Stück - der CBM hat Maximum angezeigt, die Billig-Ovus waren fett positiv, Zervixschleim gut dehnbar - und die digitalen Ovus zeigten den leeren Kreis! 🥴
von Klabauterfrau
Sonntag 30. Mai 2021, 14:04
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 6856
Zugriffe: 281181

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Lieben Dank für den Drücker, liebe Februarmama ! Oh ja, das ist dann wirklich blöd mit den Ovus. Hilft es Dir da, die Ovus mit dem Zervixschleim „abzugleichen“ oder auch mit der Libido? Ich kenne das auch so, dass der Ovu schon kräftig ist und ich überlege wann der richtige Zeitpunkt ist (und es dan...