Die Suche ergab 64 Treffer

von Carly
Donnerstag 10. November 2022, 14:21
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Leicht Positiv?
Antworten: 9
Zugriffe: 4430

Re: Leicht Positiv?

Hallo :flower:
In welcher Zeit ist die Linie denn aufgetreten? Innerhalb der gültigen Zeit des Tests oder erst danach?
Mein erster Test war auch nur eine leichte Linie, das war an NMT. Einen Tag später war die Linie dann ziemlich deutlich.
Mache doch morgen früh noch einen :)
von Carly
Freitag 16. September 2022, 07:58
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Leicht Positiv?
Antworten: 9
Zugriffe: 4430

Re: Leicht Positiv?

Dankeschön :flower:

Heute morgen hab ich nochmal einen gemacht, der ist ziemlich eindeutig :love:
von Carly
Donnerstag 15. September 2022, 19:42
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Leicht Positiv?
Antworten: 9
Zugriffe: 4430

Re: Leicht Positiv?

Dankeschön, auch für die schnelle Antwort ! :)

Ab wann ist man denn „sicher“ schwanger? Ab den 18 Tagen Hochlage?
von Carly
Donnerstag 15. September 2022, 19:29
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Leicht Positiv?
Antworten: 9
Zugriffe: 4430

Leicht Positiv?

Hallo ihr lieben,
ich habe heute Nachmittag leicht positiv getestet mit den Tests von DM.. bin HL 12. Allerdings hab ich Mensartige Schmerzen. Ist das normal? Oder kommt doch noch die Mens? Ab wann sind denn sst zuverlässig?

Liebe Grüße
Carly :flower:
von Carly
Mittwoch 20. Juli 2022, 11:22
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Antworten: 3416
Zugriffe: 592810

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Danke, lieb dass du nachfragst :flower: Tut mir leid, dass ich nicht mehr geantwortet habe, bin leider nicht dazugekommen. In den anderen Hibbelfaden hatte ich mich nicht getraut, da ich gelesen hatte, man soll doch bitte anfangs vom Zyklus dazustoßen und nicht kurz vor NMT. Deswegen hab ich es mal ...
von Carly
Samstag 16. Juli 2022, 19:44
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Antworten: 3416
Zugriffe: 592810

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Hallo PinkeRose, erstmal danke für die liebe Antwort! Ja, ich messe meine Zyklen. Hier mal meine Kurve: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/pRMBvK-_kc17H2elIhFU5W0-PYhc2NnO9dgqYYQPokW3BTfa Testen möchte ich ja eigentlich nicht sondern eher abwarten ob ich zum lila Balken komme.. fällt mir nur gerad...
von Carly
Samstag 16. Juli 2022, 16:42
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Antworten: 3416
Zugriffe: 592810

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Hallöchen ihr lieben :flower: Mein Partner und Ich sind im ersten ÜZ und nun warte ich auf NMT, bin heute ES + 8. und möchte eigentlich keinen Test machen, sondern hoffen es bis zum lila Balken zu schaffen :crazy: Aaaaber… Wie hält man das Warten denn aus? :shamebag: Ich habe das Gefühl, das sich je...
von Carly
Samstag 7. Mai 2022, 12:39
Forum: Muttermund und Gebärmutterhals
Thema: Fruchtbare Tage
Antworten: 1
Zugriffe: 3943

Fruchtbare Tage

Liebes Forum, ich verhüte nun seit knapp 3 Jahren mit nfp. Ich habe die ganze Zeit mit Temperatur und ZS ausgewertet. Langsam wage ich mich nun an das Thema Muttermund :clap: Ich beobachte meinen Mumu nun im ersten Zyklus intensiv, die vorherige Zeit immer nur sporadisch. Mich würde nun mal interess...
von Carly
Montag 23. November 2020, 14:00
Forum: Zervixschleim
Thema: Wieso keine ZS Auswertung?
Antworten: 3
Zugriffe: 2896

Re: Wieso keine ZS Auswertung?

Hab es getestet - so ist es.
Vielen Dank! :flower:
von Carly
Montag 23. November 2020, 07:15
Forum: Zervixschleim
Thema: Wieso keine ZS Auswertung?
Antworten: 3
Zugriffe: 2896

Wieso keine ZS Auswertung?

Guten Morgen,

Ich frage mich, wieso die app den zs nicht auswertet? Ist ZT 14 mit S+ nicht der Schleimhöhepunkt? Es folgen ja drei schlechtere Tage...

Liebe Grüße :flower:


https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/cc ... RMCFfqS-we