Die Suche ergab 55 Treffer

von Feuerkopf
Samstag 11. November 2023, 21:56
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23861
Zugriffe: 3596695

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hi Feuerkopf, bin kein low respondern, aber miese EZ qualität. Follis oft leer oder keine Befruchtung. Wieso seid ihr denn von Menogon auf Bemfola gewechselt? Wenn die Ausbeute mit Menogon besser war, evtl. Bemfola in die Tonne und nochmal mit Menogon versuchen - gibts jetzt auch als Pen! Jaaa, wir...
von Feuerkopf
Freitag 10. November 2023, 10:40
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23861
Zugriffe: 3596695

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallöchen, heute direkt wieder mit schlechten Nachrichten. Heute ist ZT 7. Seit Montag stimuliere ich mit Bemfola 300. Heute war ich zur Kontrolle. Ein einziges Eibläschen von 16 mm. Dienstag könnte ich zur Punktion, aber es ist der 3. Versuch. Ehrlich gesagt hab ich keine Lust auf ne Narkose für &q...
von Feuerkopf
Mittwoch 8. November 2023, 23:15
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23861
Zugriffe: 3596695

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Piep!
Es ist heut schon etwas spät, ich werd mich morgen noch mal melden, denk ich. Aber so viel kurz zu mir: seit Montag stimuliere ich im Kurzprotokoll mit Bemfola. Freitag Kontrolle, ich bin gespannt.

Liebe Grüße!
von Feuerkopf
Mittwoch 25. Mai 2022, 17:08
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23861
Zugriffe: 3596695

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ihr Lieben, Ich bin aktuell sehr ego unterwegs, daher hab ich mich noch nicht wieder gemeldet. Erstmal Tavi und Klapperstorch viel Erfolg, dass sich die Kleinen einnisten. Wetter-hex, wie traurig :( Ich selbst häng seit anderthalb Wochen mit Bänderriss zu Hause und hab keine Lust auf gar nix. Im Mom...
von Feuerkopf
Samstag 14. Mai 2022, 20:59
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23861
Zugriffe: 3596695

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo ihr Lieben, ich war ewig nicht hier. Sind immer noch in der "Durchatmen"-Phase. Aber vor 3 Wochen waren wir in der Genetik. Die Ergebnisse der Genetik stehen noch aus, aber die Gerinnung ist da. Natürlich heute am Samstag, wo man nirgendwo anrufen kann... ist wohl soweit okay, bis au...
von Feuerkopf
Donnerstag 11. November 2021, 17:12
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23861
Zugriffe: 3596695

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ach, Stepfle, das tut mir so leid für dich. Ich kann nachfühlen, wie es dir geht. :flower: viel Kraft für die nächste Zeit.
von Feuerkopf
Sonntag 7. November 2021, 20:28
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23861
Zugriffe: 3596695

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Danke euch, dann war ichvwohl falsch informiert. Rein rechnerisch hat wohl unsere IVF ca. 2800 gekostet, wovon wir aber nur 25% zahlen mussten.
von Feuerkopf
Sonntag 7. November 2021, 16:01
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23861
Zugriffe: 3596695

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallöchen ihr Lieben, Ich hüof mal kurz rein. Sissi , woher kommst du? Soweit ich weiß dürfen in Deutschlandkeine Blastos eingefroren werden, sondern nur Vorkerne. Und es dürfen auch nur so viele befruchtete EZ in die Blastokultur gehen, wie eingesetzt werden. Oder irre ich mich? Was kostet denn die...
von Feuerkopf
Dienstag 26. Oktober 2021, 20:39
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23861
Zugriffe: 3596695

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

So, Tag danach. Ich hab im Moment keine Lust, mich an das Genetik-Institut zu wenden zwecks Terminfindung. Ich weiß nicht, ob ich überhaupt noch Lust auf diese ganze künstliche Befruchtung habe. Mein Mann hat die Hoffnung auch komplett aufgegeben... Wir haben erst 2 Versuche durch, wenn ich sehe, wi...
von Feuerkopf
Montag 25. Oktober 2021, 10:45
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23861
Zugriffe: 3596695

Re: Unsere Liste :)

Powerfrauen, die nicht aufgeben :thumbup: Schneeflocke | 33.ÜZ | W('88) & M('87) | OAT-Syndrom | 3x ICSI naturelle ohne Erfolg (davon 1x TF) | 1. Stimu-ICSI in 08/20 - negativ | Gerinnungstest i.O. | erhöhte uterine Killerzellen (uNK) | 1.Kryo (10/20) + 2.Kryo (11/20) negativ | 2.ICSI (01/21) +...