Die Suche ergab 5 Treffer

von mnemonic_3
Mittwoch 15. März 2023, 13:14
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 272253

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

*kurz reinhüpf* @Nadine.tirol: Ich kenne das Thema Uheber aus dem näheren Verwandtenkreis - ist ja was wirklich Zillertal spezifisches :) Ich hatte auch eine Freundin, die sich beim Thema Kiwu an einen Uheber gewendet hat. Zuerst vorne weggeschickt: Ich glaub selber überhaupt nicht an solche Dinge. ...
von mnemonic_3
Donnerstag 23. Februar 2023, 20:08
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Temperaturabfall,keine Mens in Sicht, Test negativ
Antworten: 2
Zugriffe: 723

Re: Temperaturabfall,keine Mens in Sicht, Test negativ

Also bei mir war der Test tatsächlich auch an HL+13 negativ. Hab dann eine leichte SB bekommen und dachte es wäre meine Mens. Nach 4 Tagen SB hab ich dann nochmal getestet und der Test war sofort positiv - bin jetzt in der 21. Woche und bis jetzt ist alles gut uns zeitgerecht :) Hast du nochmal gete...
von mnemonic_3
Montag 28. März 2022, 10:31
Forum: Allgemein
Thema: Genesen statt geboostert, Probleme?
Antworten: 2
Zugriffe: 2295

Re: Genesen statt geboostert, Probleme?

Hallo Jaja, Ich kann hier nur von meinen Erfahrungen berichten. Zuerst einmal würde ich mir nicht zu viele Gedanken bzgl. einer hypothetischen Schwangerschaft machen. Man weiß ja nie, wie lange es wirklich dauert. ;-) Ich hab in meiner Schwangerschaft im 3. Trimester geboostert (Hebamme und Ärztin h...
von mnemonic_3
Montag 14. Juni 2021, 10:46
Forum: Zyklustees, Kräuter, Akupunktur, Homöopathie und weiteres
Thema: Erfahrungen mit Osteopathie
Antworten: 22
Zugriffe: 21813

Re: Erfahrungen mit Osteopathie

Vielen Dank Ella!

Das klingt wirklich sehr gut, was Du von deinem Termin berichtest.
Ich hoffe es hilft und drück Dir die Daumen, dass es bald den gewünschten Erfolg bringt! :)
von mnemonic_3
Dienstag 1. Juni 2021, 12:08
Forum: Zyklustees, Kräuter, Akupunktur, Homöopathie und weiteres
Thema: Erfahrungen mit Osteopathie
Antworten: 22
Zugriffe: 21813

Re: Erfahrungen mit Osteopathie

Hallo Ella, das ist tatsächlich ein interessantes Thema. Kurz zu mir: Bin aktuell im 9. ÜZ (ich bin fast 35) - hatte letztes Jahr im März 20 eine MA mit Ausschabung in SSW 10, danach haben wir eine Pause eingelegt und erst wieder in 10/20 mit dem Üben begonnen. Ich habe eigentlich nicht das Gefühl g...