Die Suche ergab 2 Treffer

von NeuHier14ffe6f
Donnerstag 9. Juli 2020, 21:01
Forum: Nach der Pille
Thema: Pille absetzen - Vor Abbruchblutung unfruchtbar?
Antworten: 3
Zugriffe: 2425

Re: Pille absetzen - Vor Abbruchblutung unfruchtbar?

Also kann es in den ca. 3-4 Tagen bis zur Blutung aufgrund der vorherigen Pilleinnahme nicht zur Fruchtbarkeit kommen? Und ab der Blutung (1. Zyklustag) dann die 5 Tage Regel befolgen und ZS beobachten. Also wenn ich theoretisch noch keinen ZS sehe/ fühle/ spüre und die 5 Tage Regel befolge, aber de...
von NeuHier14ffe6f
Donnerstag 9. Juli 2020, 19:55
Forum: Nach der Pille
Thema: Pille absetzen - Vor Abbruchblutung unfruchtbar?
Antworten: 3
Zugriffe: 2425

Pille absetzen - Vor Abbruchblutung unfruchtbar?

Hallo Zusammen! Ich würde gerne heute die letzte Pille nehmen und danach die Pille absetzen. Habe mich bereits über die Post-Pill Regeln und die NFP Methode ausführlich informiert. Dennoch stellen sich mir einige Fragen: Wenn ich meine Abbruchblutung normalerweise erst nach ca. 4 Tagen bekomme, bin ...