Die Suche ergab 2 Treffer

von NeuHier1536a73
Freitag 24. April 2020, 20:34
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Seltsame Kurve – Eisprung ja oder nein?
Antworten: 3
Zugriffe: 2029

Re: Seltsame Kurve – Eisprung ja oder nein?

Hallo Franziline, Danke für deine rasche Antwort. :) Also heute war der Wert wieder bei 36,55 - wieder niedriger und genauso wie bei T 28 und 29. Iwie seltsam... Bei den ersten beiden Zyklen hatte ich Tieflagen bei u.a. 36,00 und 36,15. Hochlagen so bei 36,85 und 36,75. ES war im letzten Zyklus so i...
von NeuHier1536a73
Donnerstag 23. April 2020, 20:40
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Seltsame Kurve – Eisprung ja oder nein?
Antworten: 3
Zugriffe: 2029

Seltsame Kurve – Eisprung ja oder nein?

Hallo ihr Lieben, ich bin nun im 3. Zyklus Post Pill und kenne mich mittlerweile super mit der NFP Methode aus. Ich hatte auch überraschenderweise ziemlich konstante Zyklen seit absetzen der Pille. Im jetzigen Zyklus ist jedoch etwas seltsam. Der dritte Wert (Tag 27) hätte die 3. Hochmessung sein mü...