Die Suche ergab 15 Treffer

von NeuHier23e170
Montag 31. Juli 2023, 18:45
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: 1 Zyklushälfte / Niedrige Temperaturkurve
Antworten: 4
Zugriffe: 2467

1 Zyklushälfte / Niedrige Temperaturkurve

Guten Abend ihr Lieben! Findet ihr die Temperartur der ersten Zyklushälfte gut so? Hatte bisher noch in keinem Zyklus eine so niedrige umd gür mich ruhige Temperaturkurve wie in diesem Zyklus. Beachtet bitte die 36° Temperatur nicht. An diesem Morgen bin ich direkt wieder eingeschlafen und erst 2 St...
von NeuHier23e170
Freitag 14. April 2023, 14:22
Forum: Temperatur
Thema: 2 Zyklus mit Messung der Basaltemperatur
Antworten: 9
Zugriffe: 1797

Re: 2 Zyklus mit Messung der Basaltemperatur

Nein, das Buch habe ich tatsächlich nicht gelesen.
Sollte ich vielleicht mal machen 😊.

Werde es mir gleich mal auf mein eBook laden und damit starten.
Mir fehlt tatsächlich das Wissen über diese Methode 😔.

Ich danke dir sehr herzlich für den Tipp dieses Buches 😊🙏
von NeuHier23e170
Freitag 14. April 2023, 08:56
Forum: Temperatur
Thema: 2 Zyklus mit Messung der Basaltemperatur
Antworten: 9
Zugriffe: 1797

Re: 2 Zyklus mit Messung der Basaltemperatur

Hallo 😊 Ja ich hatte die an Zyklustag 24 geklammert auf Rat einer Freundin. Sie meinte es könnte sein das die Tempi da nicht stimmt, weil ich an dem Wochenende immer erst gegen morgen ins Bett bin und kaum geschlafen hatte. Bin mir halt nicht sicher ob der ESnvielleicht doch in dem Zeitraum von Zykl...
von NeuHier23e170
Freitag 14. April 2023, 08:20
Forum: Temperatur
Thema: 2 Zyklus mit Messung der Basaltemperatur
Antworten: 9
Zugriffe: 1797

Re: 2 Zyklus mit Messung der Basaltemperatur

Okay... Ich dachte eine Kurve müsste immer ruhig verlaufen und nicht so zackig wie meine 🙈. Da waren letzten Zyklus ja schon richtige Aufschläge dabei 🙈... Dachte immer das hätte was damit zutun, das vielleicht etwas nicht stimmt 🙈 Ich messe immer Vaginal und das 3 Minuten lang... Nutze dafür das Bl...
von NeuHier23e170
Donnerstag 13. April 2023, 13:22
Forum: Temperatur
Thema: 2 Zyklus mit Messung der Basaltemperatur
Antworten: 9
Zugriffe: 1797

Re: 2 Zyklus mit Messung der Basaltemperatur

Das ist wohl noch so ein Problem das ich habe... Das kann ich dir nicht genau sagen... Lade mal den Zyklus von letzten Monat hoch... Da bin ich mir auch nicht zu 100% sicher ob es der erste war oder doch der zweite 🤷‍♀️... Okay, da bin ich schonmal beruhigt 😊 https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/M08...
von NeuHier23e170
Donnerstag 13. April 2023, 11:55
Forum: Temperatur
Thema: 2 Zyklus mit Messung der Basaltemperatur
Antworten: 9
Zugriffe: 1797

2 Zyklus mit Messung der Basaltemperatur

Hallo ihr Lieben 😊 Wie ihr oben ja schon gelesen habt, ist dies mein 2er Zyklus in dem ich konstant messe.. Da ich mir immer noch sehr unsicher in allem bin, wollte ich mal fragen, ob die Kurve bisher gut ausschaut und ob der es kurz bevor stehen könnte 🙈.. Habe nämlich etwas Sorge, da ich heute den...
von NeuHier23e170
Samstag 1. April 2023, 19:04
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Hilfe... Was ist mit meiner Kurve los :(
Antworten: 16
Zugriffe: 2107

Re: Hilfe... Was ist mit meiner Kurve los :(

Okay, dann müsste meine Mens am Montag kommen :thumbup: ... Haben leider dann die Herzen nicht richtig gesetzt... Hatten da leider nur am 17.03 und 18.03 Herzen gesetzt und am 22.03 war dann die erste höhere Messung :|.. Naja dann wird auf den nächsten Zyklus gesetzt... Ja hatte heute morgen geteste...
von NeuHier23e170
Samstag 1. April 2023, 16:49
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Hilfe... Was ist mit meiner Kurve los :(
Antworten: 16
Zugriffe: 2107

Re: Hilfe... Was ist mit meiner Kurve los :(

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ip ... s1Nr5BZ9mp


Ist es normal das die Kurve nach ausbleiben der periode wieder hoch geht, aber der hcg test negativ ist ? 😔
von NeuHier23e170
Dienstag 28. März 2023, 11:58
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Hilfe... Was ist mit meiner Kurve los :(
Antworten: 16
Zugriffe: 2107

Re: Hilfe... Was ist mit meiner Kurve los :(

Ja dies ist nur am Wochenende mal der Fall... So sehe ich das auch... Denke das ich mich da auch zu sehr versteife alles genau zu machen, weil man es ja richtig machen möchte.. Werde es jetzt so weitermachen wie bisher und dann schaue ich mal... Denke das sich das ganze auch erstmal einpendeln muss ...