Die Suche ergab 375 Treffer

von monsolina
Sonntag 24. Mai 2020, 07:36
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23857
Zugriffe: 3592792

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Leider habe ich wenig Zeit. Aber ich möchte trotzdem liebe Grüße hier lassen und euch allen ganz viel Kraft und Zuversicht wünschen.
Hexe Clari ich drücke dir ganz fest die Daumen für das Geschwisterchen :flower:
von monsolina
Sonntag 3. März 2019, 22:25
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23857
Zugriffe: 3592792

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Oh was für eine letzte Beiträge hier. Herzlichen Glückwunsch an euch die positiv getestet haben! Mensch und dann lese ich hier von Lipa, wir waren ja zeitgleich schwanger. Viel Erfolg für euer Geschwisterprojekt zur Großfamilie :love: . Nun noch zu dir Betty. Meine Embryos waren auch immer eher schn...
von monsolina
Samstag 24. Februar 2018, 21:51
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23857
Zugriffe: 3592792

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo nivenna, Wahnsinn- 6 Jahre. Wo ist die Zeit hin? Du hast recht, wir haben bei der zweiten ICSI das große Glück gehabt und positiv testen dürfen und dann Zwillinge bekommen. Nach einigem hin und her haben wir dann nach drei Jahren eine kryo gewagt und zu unser aller erstaunen noch einmal Zwilli...
von monsolina
Freitag 23. Februar 2018, 18:37
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23857
Zugriffe: 3592792

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Liebe Hexe-Clari, ich drücke dir ganz fest die Daumen. :flower: An die vielen “neuen“ hier alles Liebe für euch und euren Weg. Mag es auch erstmal alles schwierig und gemein sein- am Ende gibt es meistens ein Happy end. Ich selber habe eine iui, eine ICSI und zwei kryos negativ beendet und dann am E...
von monsolina
Samstag 14. Oktober 2017, 21:29
Forum: Hindernisse
Thema: Stehe ich mir selbst im Weg?
Antworten: 27
Zugriffe: 8420

Re: Stehe ich mir selbst im Weg?

Dem stimme ich auch absolut zu. Sehr gut auf den Punkt gebracht. Und ja- jeder der einen unerfüllten Kinderwunsch runterspielt hat schlicht keine Ahnung. Ich habe mich damals auch in Einer lebenskrise befunden und bis heute ist dieser Schmerz von damals präsent.
Ich drücke euch allen fest die Daumen.
von monsolina
Donnerstag 12. Oktober 2017, 16:23
Forum: Hindernisse
Thema: Stehe ich mir selbst im Weg?
Antworten: 27
Zugriffe: 8420

Re: Stehe ich mir selbst im Weg?

Da ich gerade nicht länger Zeit habe... Aber eigentlich hatte ich das bereits ausgeführt. Progesteronmangel kommt in der Regel von einer schlechten eizellreifung weil dann der gelbkörper nicht ausreichend progesteron produziert. Meistens nützt es nicht einfach nur Progesteron zu nehmen, sondern die ...
von monsolina
Donnerstag 12. Oktober 2017, 02:22
Forum: Hindernisse
Thema: Stehe ich mir selbst im Weg?
Antworten: 27
Zugriffe: 8420

Re: Stehe ich mir selbst im Weg?

Falls du mich meinst- glaube mir ich habe es nicht vergessen. Und ich bin ehrlich gesagt auch alles andere als ein Befürworter der Stress Theorie. Aber gerade in deinem Fall sehe ich noch Hoffnung, das es gar nicht so kompliziert werden wird damit es klappt weil ja eigentlich ein "Problem"...
von monsolina
Mittwoch 11. Oktober 2017, 12:54
Forum: Hindernisse
Thema: Stehe ich mir selbst im Weg?
Antworten: 27
Zugriffe: 8420

Re: Stehe ich mir selbst im Weg?

Hallo, ich habe erstmal nur gelesen, war aber vor sieben Jahren auch am hibbelstart und vor sechs Jahren in einer ähnlichen Situation. Inzwischen habe ich eine Großfamilie. Die Psyche wird gerne als Grund genannt, ich weiß nicht so Recht. Andererseits kenne ich viele die nach einer künstlichen Befru...
von monsolina
Mittwoch 24. Mai 2017, 15:36
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23857
Zugriffe: 3592792

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Wow, wow, wow. Ich bin sprachlos und freue mich ganz doll mit euch. Es ist wirklich großartig!!! Alles Liebe für euch, besonders auch für dich Hexe :love: :flower: .
von monsolina
Montag 8. Mai 2017, 16:32
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23857
Zugriffe: 3592792

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Oh wie toll ich gratuliere ganz ganz doll und drücke fest die Daumen!!!
Natürlich auch allen anderen, gerade ist hier ja eine tolle positiv Welle!!! :love: